Hallo Miteinader! ![]()
Es war einmal,[]vor langer Zeit kam im TV einmal ein "Vodafone"Werbespot. Aber da es noch recht früh in der Geschichte des Mobilfunkes war hieß Vodafone noch nicht Vodafone sondern D2 Mannesmann. Es gab mal einen Werbesopt: den ich kurz schildern möchte.
Ein Mann war einer tropischen "Uhrwald ähnlichen"gegend. .. Igrendwie musste er Telefonieren. Und machte ein "Telefonzeichen" zu einem kleinen Jungen. Dieser sagte dann "Telephon-Telephon" und rannte wie vom Blitz getroffen los. => Man sah dann einiges an Tropischen Regenwald. Plötzlich waren sie bei einer Stautue angekommen. Die das zeichen des Mannes nachmachte. Darauf hin der Junge: "Telephon-Telephon".
Anschließend kam dann wtwas D2 spezifisches als Abschluß.
Erinnert Ihr Euch an diesen Webespot? [oder war das damals nur eine Einbildung als ich im Mexiko war?;)]
Und jetzt vor allem mein Hauptanliegen: [Da wir hier so vieles zusammenkreigen...finden, auftreiben, aufnehmen,...usw... ]Ich hätte gerne diesen TV-Werbe-Spot. Hat jemand ne Quelle, ne Idee, ein Hinweis, ?
mfg Dan, [In unserer "Mobilfunk-Community" brauche ich ja nicht sehr stark begründen warum... kann es auch nicht genaus sagen ...Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen ?..]
PS:wollt das erst ins "Provider"stellen, aber denke das ist doch eher so eine "Geplauder-Geschichte"..