Der me too.-Mitleidsthread

• Kenn kein Karsten..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• huch, ich kenne mehr Karsten als Carsten - sorry

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    huch, ich kenne mehr Karsten als Carsten - sorry

Woher willst Du wissen, ob nicht Carsten mehr Karsten kennt als Du?! Vielleicht kennt Carsten aber auch mehr Carsten, was bedeuten würde, dass Du wahrscheinlich wirklich mehr Karsten als Carsten kennst.
    Wenn ihr beide nicht gleichviel Carsten und Karsten kennt.
    Aber man weiß halt nicht genau, ob Carsten mehr Karsten oder mehr Carsten kennt.

:D - SCNR!

• Na, dann brauche ich mit einem Beileid ja jetzt nicht mehr zu kommen.
    An Deinem obigen Posting sehe ich , dass bei Dir alles wieder läuft.
    Wie willst du die verlorenen 250 Postings nachholen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Woher willst Du wissen, ob nicht Carsten mehr Karsten kennt als Du?! Vielleicht kennt Carsten aber auch mehr Carsten, was bedeuten würde, dass Du wahrscheinlich wirklich mehr Karsten als Carsten kennst.
    Wenn ihr beide nicht gleichviel Carsten und Karsten kennt.
    Aber man weiß halt nicht genau, ob Carsten mehr Karsten oder mehr Carsten kennt.

:D - SCNR!

Ich verweise auf diesen Text .

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da fehlt ein Komma. ;)

Sagt mal, was nehmt ihr für Drogen? :D

Sollte auch in dem Text stehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warum habt ihr eigentlich alle keine Virus Scanner? In Virus-Schwemmen Zeiten habe ich täglich ca. 10-30 infizierte E-Mails bekommen und dann gibt es Leute, die haben überhaupt keinen Schutz dagegen?

Denkt mal drüber nach... vielleicht auch darüber, was ist, wenn der Virus wichtige DAteien löscht. Programme lassen sich neu installieren, Dokumente nicht

Da hast du recht, aber bei mir hat sich so ein Recovery 384 trotz Scanner mal eingeschlichen und einen Client lahmgelegt. Aber die gängigen Vieren hab ich erst garnicht bekommen, das mein Scanner was zu tun hätte gehabt.

• Schon wieder Computer Probleme? :eek:
    Letztes Posting vom 4.7.! Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!