Bei unserer Familie sind heute 6 von 7 Briefen angekommen. Alle waren vollständig.
DANKE QUICKER !!! WEITER SO !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei unserer Familie sind heute 6 von 7 Briefen angekommen. Alle waren vollständig.
DANKE QUICKER !!! WEITER SO !!!
Sehe ich das richtig, dass ihr die Gutschein aus der Aktion wir verändern das internet meint oder andere von vorher?
von vorher.
Ich hab meine Shell-Gutscheine am 08.05. gekauft
Jemand heute Versandbestätigungen von Quicker bekommen?
Alle Gutscheine waren bei mir 1 Tag nach der Versandbestätigung da.
Heute von Quicker per Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo leopold.stoch,
vielen Dank für Deine Shell Gutscheinbestellung.
Die Gutscheine wurden heute, am 17.04.2012, per Post versendet.
Bitte beachten: Die Gutscheine sind ab sofort aktiviert und können in allen Shell-Filialen deutschlandweit bis zum 31.12.2015 eingelöst werden.
Viel Spaß beim Sparen und eine gute Fahrt wünscht das Quicker-Team
ich auch, fand ich etwas merkwürdig..
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Heute von Quicker per Mail bekommen:
Ich würde mal deinen mailanbieter wechseln, wenn an dich adressierte Mails immer solange brauchen ...
Wird sogar noch besser. Ich hab die Mail nämlich auch bekommen und dabei nicht mal ne Karte bestellt gehabt. Irgendwas läuft bei dem "Saftladen" anscheinend also gewaltig schief.
Ich habe jetzt diese Mail erhalten:
im Zuge der regelmäßigen Wartungsarbeiten am Bestellsystem von Quicker trat ein Fehler auf.
Demzufolge wurden gerade falsche, zurückdatierte Versandbestätigungen für Shell-Gutscheine ausgelöst. Diese Bestätigungs-Mails können als gegenstandslos betrachtet werden.
Es erfolgte keine unerwünschte Bestellung oder Abbuchung bei Ihnen.
Der reguläre Versand der Shell-Gutscheine ist davon unberührt und geht stetig voran. ![]()
Wir möchten uns für diese Störung entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Quicker-Team
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!