Die sportscheck-Werbung im Fernsehen! Absoluter Terror in meinen Augen.
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Die sportscheck-Werbung im Fernsehen! Absoluter Terror in meinen Augen.Diese Werbung finde ich eine der besten Werbespots, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Sehr gut finde ich Sekunde 12 "Wir machen Pause", wo die ganze Geschwindigkeit des Spots kurz gebremst wird, um dann den Zuschauer wieder neu "mitzunehmen". Immer Sport, eine klare Botschaft, guter Abschluss mit "Wir machen Sport. Was machst Du"
Alles drinnen, was einen guten Spot ausmacht (für mich zumindest).
-
Das volldebile (Ehe)paar in der Mondamin Werbung (Seid lecker zueinander): "Was machst du da?" Wie dieser Honk dabei guckt, da könnte ich Zustände kriegen! Wenn er das (immer noch) nicht weiss, dann sollte er nochmal seine Mama fragen... :mad:
-
VW Caddy - die mysteriöse Verdoppelung
aktueller VW Caddy-Spot: 2 Handwerker fahren mit EINEM Caddy für einen Auftrag nach Italien, weil es ja sooooooo günstig ist.
Am Ende des Spots stehen 2 Caddys vor der Haustür.Muss die Tage mal zum Händler fahren und nach dem 2 für 1-Angebot fragen

-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Diese Werbung finde ich eine der besten Werbespots, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Sehr gut finde ich Sekunde 12 "Wir machen Pause", wo die ganze Geschwindigkeit des Spots kurz gebremst wird, um dann den Zuschauer wieder neu "mitzunehmen". Immer Sport, eine klare Botschaft, guter Abschluss mit "Wir machen Sport. Was machst Du"Alles drinnen, was einen guten Spot ausmacht (für mich zumindest).
Ich find die Werbung auch Klasse. :top:
Die macher von dem Kartzenberger Spot sollte man einweisen :gpaul:
-
...ganz klar Kick Werbung mit Verona Pooth!
-
Deutschländer Würstchen und Bratmaxe :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Deutschländer Würstchen und Bratmaxe :flop:Huch, die habe ich völlig vergessen.. ganz besonders schlimm als Radiowerbung :mad:
-
Die neue Saturn Werbung mit dem Mädel von den Tokio Hotels, wenn ich hier nicht innerhalb von 2sec umschalte bekomme ich anfälle. :flop:
Wünsche euch noch eine gute Nacht
-
Oh ja, die ist echter Rotz! Vor allem so perfekt zusammengeleimt mit den Szenen von Alice Cooper...
- die Werbung mit ihm alleine und den Aliens ging ja noch, aber jetzt...Zu dieser Sportscheck-Werbung: die habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen und dachte die ganze Zeit, es kommt zwischen den Aufzählungen "und ein Glas Blanché" (oder wie das Gesöff heißt) - die hatten das so ähnlich.

BTW & OT: ich lese in letzter Zeit immer häufiger irgendwelche Bezeichnungen mit "...scheck", obwohl es in den meisten Fällen (so wie auch bei dieser o.a. Werbung) "...check" heißen müsste. Oder bekomme ich von denen einen Scheck, weil ich das Zeug kaufe?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!