Welche Werbung hasst Ihr?

  • Aktuell ist die O2 Werbung mit diesem Typen in der Badewanne und seinem komischen Waschbär ist mit Abstand die schlimmste Werbung im Fernsehen. Der Typ löst irgendwie Agressionen bei mir aus. :mad:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • falscher thread.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zur Zeit stehen bei mir auf der Liste:


    Die Nivea-Care Werbung sowie die Zalando-Show :flop:

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • Momentan ganz schlimm: Gelbe Seiten - Als Buch, im Web, als App :mad:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • "Fashionreporterin Kim meldet sich live aus ihrem K&L" :mad:


    Der Verantwortliche gehört schon deswegen an den Eiern aufgehängt, weil der Dreck morgens ab 6 Uhr aus dem Radio dudelt. Da schickt Kim doch immer den letzten Freier heim :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hier in NYC:


    Die nervtötende Radiowerbung eines Hyundai-Händlers in New Jersey, die geht mir mittlerweile derartig auf den Wecker dass ich vor Hyundai wohl immer einen großen Bogen machen werde... :flop:

  • Axe - die andere Axe mit der Arche war besser.
    Chiquita - das Obst schaut sowas von scheiss künstlich aus und dann noch das doofe Gespräch dazu. :mad:
    Die ERGO Werbung, wo die Viecher durchs Zimmer rennen und vor Einbruch schützen. :flop:
    Es gibt gute Gründe, illegale Software zu melden :D
    Mo & Bill ...
    o2 - die war schon mal besser! Ich sag nur Palme Pre und andere Produkte.
    Reise.de mit den Ollen aus'm Dschungelbuch Dschungelcamp


    "Dauerburner":
    Alpecin - Doping für die Haare und nur für die Haare.
    Carglass

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!