Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

  • :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Der alte Mann muß jetzt mal ein wenig meckern.


    Ich finde diese 'offene' Lösung nicht sehr glücklich. Warum muß es die Innenstadt sein? Hätte man nicht etwas außerhalb ein schönes Lokal - möglicherweise sogar mit Parkplätzen :eek: - finden können?
    Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust bei der Hitze von A nach B nach C nach D zu rennen, zu wissen dass bei A die Parkuhr tickt und schlußendlich wieder von D nach A zu rennen um mein Auto auszulösen.


    Nur so meine Meinung. Aber wenn es sein muß, nehme ich auch das in Kauf - nur um ein paar weiser gewordene Pappnasen mal wieder im RL zu erleben.


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Moin,
    finde Heinzelmännchenbrunnen perfekt. Kennt jeder, findet jeder, um die Zeit müßten wir im Früh auch was kriegen.


    Dass die dort nicht reservieren, ist mir allerdings ein Rätsel???


    handymaniac: Da mittlerweile die gesamte Kölner Innenstadt mit Anwohnerparkplätzen gebührenpflichtig ist (teils bis 01.00 Uhr nachts!), bist du mit dem Parkhaus sicherlich besser bedient.


    greetz
    der kleine cm

  • handymaniac,Jochen,muellix,Butterfly,DagBo usw.usw.
    Plus meiner einer incl.Gattin.
    Also 10 Leute dürften es doch locker werden.
    Wäre allerdings für spätere Uhrzeit da ich auch nicht wirklich um die
    Ecke wohne.

    Life is too short to be small.

  • Schade: Eine Woche später könnte ich. Bin momentan leider mitten im Stress :(


    Euch dennoch viel Spaß :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    [url=http://maps.google.de/maps?saddr=50.938757,+6.957017&daddr=Sporergasse&hl=de&ll=50.939269,6.957221&spn=0.001499,0.00394&sll=50.939607,6.957352&sspn=0.001499,0.00394&geocode=FYVDCQMd2SdqAA%3BFetHCQMd2SlqAA&oq=Heinze&t=h&dirflg=w&mra=dme&mrsp=1&sz=19&z=19]hier[/url] ist ein Parkhaus für Dich (die Einfahrt ist rechts von Punkt A). Zum Heinzelmännchenbrunnen (Punkt B) sind es gerade mal knapp 200m. :)



    Als Ziel fürs Navi bietet sich die Marspfortengasse an, entweder Kreuzung Salomongasse oder Kreuzung Große Budengasse. Zwischen diesen beiden Kreuzungen ist das Parkhaus.


    Wenn man sich Samstags Abend durch die Gassen der Altstadt quetschen will mit dem Auto...


    Auch vom o.g. Parkhaus am Dom ist es nicht weit, vom Aufgang vor dem Museum ca. 50 m.


    Am besten die vorgestern (?) genannte Übersichtsseite öffnen und auf die Auslastung gucken, die ersten gehen alle.

    Mit Grüßen ...

  • Die online-Reservierung auf der Homepage ist eine Anfrage, die leider keine positive Antwort zur Folge hat. :(



    Stimmt, die anderen Parkhäuser gehen auch. ^^
    Aber dieses eine Parkhaus ist mittlerweile mein Stammparkhaus. :)
    Da weiß ich, das es immer auf hat, selten voll ist und ich mit dem T5 reinkomme.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • @ Butterflügelchen




    nen T5 bekommt man aber auch unter den Dom......


    naja ohne Antenne, Spiegel und wenn Du nicht aussteigen möchtest :D



    sind die teurer geworden unter`m Dom ?!






    Ich versuche auch mal vorbei zu schauen...... allerdings bin ich sehr eingespannt versprechen tu ich daher nix........




    ich glaube mir gehört in zwischen ein eigener Container :rolleyes: :mad:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Toybärchen,


    unterm Dom habe ich eigentlich nie Glück, daß da etwas frei ist. Mittlerweile versuche ich es erst gar nicht mehr. ^^
    Ich weiß grad nicht mal die Durchfahrtshöhe von dem Ding.... :D



    Container ????
    *Bahnhof*



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!