Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

  • Also, wie sieht's aus?
    Nochmal bitte genaue Info zu:


    - wann?
    - wo?
    - wohin?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich hätte tatsächlich Lust auf das Treffen, aber für 2 Kölsch mal eben 1200km+ zu schrubben ist nicht so ganz ohne. fährt aus München sonst noch jemand hoch?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-




  • Die Durchfahrhöhe ist 1,90 M :D (und sollte Deiner nicht zB. "geABT" sein und 5 cm tiefer liegen bleibst Du mit der Antenne hängen ;))




    OT:


    Container----> nach dem Tod meiner Eltern misste ich aus, die stammten beide aus einer Zeit wo man nix wegwarf wenns irgentwie brauchbar war.
    Wir haben bis vor ca. 15 Jahren getrödelt----> der Krempel war auch noch da, und wegen diversen Gründen unbrauchbar geworden....


    Meine Mutter hat ausserdem diverse Sammlungen die ich nicht entsorge sondern auflösen muss...


    also habe ich bis jetzt 6 St 8³m Container gebraucht :rolleyes:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Also, wie sieht's aus?
    Nochmal bitte genaue Info zu:


    - wann?
    - wo?
    - wohin?


    - Samstag, 18 Uhr
    - Heinzelmännchenbrunnen, Köln
    - Früh, wenn es geht. Meine Handy Nr.gibts auf Anfrage per PN. Wir könnten zusätzlich hier im Thread unsere Spur hinterlassen.


    Seraph
    Frag doch mal den großen CM. :)



    Btt.... :D
    Unter 2m fahre ich nicht rein, das gibt so hässliche Verformungen......

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ich bin dann gleich auf der A3 in Richtung NRW. Bei Köln wird's bestimmt wieder 'lustig'.


    :rolleyes:


    du hast das Datum schon richtig gesehen, oder?
    Das Treffen ist morgen :D


    SCNR :D :D


    wir werden wohl morgen Vormittag Richtung Kölle los düsen und unterwegs noch n paar Geocaches loggen....18 Uhr an dem Brunnen dürfte kein Problem werden, für den Fall der Fälle hab ich ja noch die Handynummer von Butterfly ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    du hast das Datum schon richtig gesehen, oder?
    Das Treffen ist morgen :D


    SCNR :D :D


    In meinem Alter muß man das nicht mehr alles an einem Tag machen.


    Heute nach Dormagen zu Muttern. Morgen Treffen in Köln. Am Sonntag dann wieder nach Frankfurt.


    Alles gaaanz gemütlich. Nix Stress und so...


    :cool:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Wir könnten zusätzlich hier im Thread unsere Spur hinterlassen.


    Das wäre super und dürfte für Mitglieder des TT-Forums in Zeiten der Smartphones ja kein Ding der Unmöglichkeit sein...


    Einen netten Gruss,


    Qarsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!