Presse: Drastische Preiserhöhung bei der Deutschen Telekom ab 01.05.03


  • Quelle: V. Schäfer / Th. Michel, teltarif.de










    Quelle: uma/c't, heise.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac


    Was soll man dazu mehr sagen?


    Mir fällt dazu nur ein, das is das, was Big-T derzeit macht....Einsparen, Einsparen, Einsparen.....und das überall wo sie die Möglichkeit bekommt ohne Rücksicht auf Kundenzufriedenheit oder sonstiges....


    CU
    Dennis


  • Mir ist dazu Ende letzten Jahres ein tolles Wort eingefallen:


    Kündigung


    Anders kann man der frechen Preispolitik eigentlich nicht mehr begegnen.


  • zork66


    Ich habe direkt mal bei nem T-Punkt vorbeigeschaut und nachgefragt.


    Ergebnis: Ich habe ISDN XXL mit TDSL bestellt und als Terminwunsch Ende Mai gesagt. Laut Telekommitarbeiterin gelten für mich noch die alten Konditionen.


    Und als Student bekommst du die 100 Euro Bereitstellungsgebühren erstattet. Ich habe dafür ein Formular, was die im T-Punkt hatten, ausgefüllt.

  • in der Heise Mitteilung steht doch eindeutig, dass der Anschluss auch noch im April geschaltet werden muss.


    ICh bin echt froh, schon vor Monaten bei dem Verein gekündigt zu haben...

    Viele Grüße
    Martin

  • Frechheit! :mad:
    Stellt sich bloß noch die Frage, ob die Telekom auch für Bestandskunden nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des XXL/DSL-Vertrags "anpassen" wird.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Höre ich richtig ? Studenten zahlen keine DSL Einrichtungsgebühr? Nur in Verbindung mit ISDN - XXL oder auch anderen Tarifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!