Hallo,
habe soeben das zweite Mal in der 2828-Hotline gehört, dass es ab Ende des Monats neue GK-Tarife (im Speziellen sprachen wir über Complete - weiß also nicht, ob auch andere Tarife) geben soll.
Gibt es hierzu schon konkrete Infos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe soeben das zweite Mal in der 2828-Hotline gehört, dass es ab Ende des Monats neue GK-Tarife (im Speziellen sprachen wir über Complete - weiß also nicht, ob auch andere Tarife) geben soll.
Gibt es hierzu schon konkrete Infos?
sehr interessant..., bitte auch um Information, ggf. auch per PN
ZitatOriginal geschrieben von jochenthomas
sehr interessant..., bitte auch um Information, ggf. auch per PN
wieso per PN?
Bist du Krösus oder wie?
Interessiert andere hier im Forum schließlich auch!
Mich interessiert das auch, aber ich würde andere nicht gleich als Krösus betiteln.
Freundlich aber bestimmend kommt besser an
Weitere Infos, bitte!
Ich würde aber einfach mal spekulieren, das einfach neue Datentarife/Datenoptionen geben wird. U.a. soll ja der LTE Tarif mit 100MBit/s und 50GB kommen. Das dann eben die Complete Tarife etwas hinsichtlich von Speed und Volumen aufgebohrt werden oder es weitere "Speedoptionen" geben wird. Das die ihre Tariflinie nochmal komplett ändern und im Preis senken glaube ich eher nicht.
Das wäre ja klasse, wenn jetzt so schnell das Volumen und die Speedoption angepasst werden würde.
Niemand?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Das wäre ja klasse, wenn jetzt so schnell das Volumen und die Speedoption angepasst werden würde.
Am Schluss drosseln die ab 1GB schon bei 300MB
Ich habe noch keine Glocken gehört, die das bestätigen...
Wo ist denn "Erdenbewohner" der arbeitet doch da...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Wo ist denn "Erdenbewohner" der arbeitet doch da...
Der hat bislang keine entsprechenden Meldungen bekommen.
Wo bleiben denn die neuen GK Tarife ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!