T-Mobile: Neue GK-Tarife ab Ende September 2011

  • Hallo,


    habe soeben das zweite Mal in der 2828-Hotline gehört, dass es ab Ende des Monats neue GK-Tarife (im Speziellen sprachen wir über Complete - weiß also nicht, ob auch andere Tarife) geben soll.


    Gibt es hierzu schon konkrete Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenthomas
    sehr interessant..., bitte auch um Information, ggf. auch per PN :-)


    wieso per PN?
    Bist du Krösus oder wie?
    Interessiert andere hier im Forum schließlich auch!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Mich interessiert das auch, aber ich würde andere nicht gleich als Krösus betiteln.


    Freundlich aber bestimmend kommt besser an :-)

    Grüße von zimmex !

  • Weitere Infos, bitte! :D



    Ich würde aber einfach mal spekulieren, das einfach neue Datentarife/Datenoptionen geben wird. U.a. soll ja der LTE Tarif mit 100MBit/s und 50GB kommen. Das dann eben die Complete Tarife etwas hinsichtlich von Speed und Volumen aufgebohrt werden oder es weitere "Speedoptionen" geben wird. Das die ihre Tariflinie nochmal komplett ändern und im Preis senken glaube ich eher nicht.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Das wäre ja klasse, wenn jetzt so schnell das Volumen und die Speedoption angepasst werden würde.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Das wäre ja klasse, wenn jetzt so schnell das Volumen und die Speedoption angepasst werden würde.


    Am Schluss drosseln die ab 1GB schon bei 300MB ;-)


    Ich habe noch keine Glocken gehört, die das bestätigen...


    Wo ist denn "Erdenbewohner" der arbeitet doch da...

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wo ist denn "Erdenbewohner" der arbeitet doch da...


    Der hat bislang keine entsprechenden Meldungen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!