Alice Kundenrückgewinnung - Erfahrungen?

  • Aktuell bekommen Wiederbinder nur 30€.- (24 MVLZ 3 Monat -10€)
    Das sind die Aktuellen Neukuko.


    Und es kann dann sein das die Telefonkosten auf 20cent die Minute :o steigen.da der
    vorhandene Tarif durch den aktuellen schlechteren ersetzt wird.


    Also nicht wirklich interessant.
    Da kann es dann hilfreich sein,das der aktuelle Kabelanbieter schnellere
    Internet Geschwindigkeiten zu weniger monatlichen Kosten anbietet.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Hat schon mal jemand geschafft, bei Ablauf der 24monatigen MVLZ den Vertrag auf monatliche Kündigungsfrist umstellen zu lassen? Mir wurde gerade gesagt, dürfen wir nicht und können wir auch technisch gar nicht. Lediglich ein Rabatt sei drin. "Kündigungsvormerkung" ist eingetragen.

  • Kündigungs für 2014 eingereicht, direkt angerufen und die üblichen 6 x 5 Euro Rabatt mitgenommen (für Alice L mit Kombi-Vorteil)

  • Ob 30€ es wert sind, sich wiederum 24 Monate zu fesseln ?

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Hi.


    Auch ich habe Alice light. Damals, als es dann nach 1 Jahr auf 25 Euro angehoben wurde, habe ich gekündigt.


    Man muss dann eine kostenlose Rufnummer anrufen um die Kündigung zu bestätigen.


    Dabei wird man gefragt, warum man gekündigt hat. Man sollte dann immer sagen, dass es nun zu teuer geworden ist.


    Am Anfang bekam ich dann das Angebot von 10 Euro Rabatt (6 Monate lang).


    Derzeit hatte ich wieder gekündigt, man hat sich aber nun nur noch auf 5 Euro für 6 Moante eingelassen.


    Bestätigt bekommt man per Mail nur, dass man zu "den vereinbarten Konditionen" verlängert hat und weiterhin monatlich kündigen kann. Fragt man dann per Mail an, werden dann auch die genannten Rabatte per PDF-Datei ausgewiesen.


    Sollte mir bei der nächsten Kündigung aber weiterhin nur ein Rabatt von 5 Euro eingeräumt werden, werde ich sicherlich zu 1und1 wechseln, da es dort für 20 Euro auch eine Festnetz-Flat inklusive gibt.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Für die 6x10 Euro Gutschrift muß man sicherlich für 24 Monate verlängern oder?


    Macht 22,50 Euro auf 24 Monate ...


    Mehr ist zur Zeit nicht drin oder??


    Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Aktuell nein, und ja man bindet sich O2 Alice wieder 24 Monate an die Geh-hilfe.


    Der der Angebotszeitraum diesmal nur bis 15.10.2012 ( Neukundenangebote)
    geht, wird wohl es einige Veränderungen geben. Denn normalerweise verlängern
    sich Angebote jeweils vom 1.0x zum 1.x.
    Also die Kündiger mal bis zum 16.10.2012 warten.
    Vielleicht besinnt sich die blaue Dame.....
    :)

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Wie schon woanderst erwähnt, habe ich zwar einen Knebelvertrag auf 24 Monate bekommen, dafür monatlich 10 Euro Rabatt (von Alice Light mit Festnetznummer auf Alice M Tarif).


    19,99 statt 29,99 Euro pro Monat.


    Ist mir lieber als alle 6 Monate kündigen und dann für nur 20 Euro/Monat keine Festnetzflatrate zu haben.


    So kann ich dann wahrscheinlich doch mit dem Smartphone FUN M leben, wenn es später kein MoWoTel Allnet Flat für 20 Euro gibt.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Ich würde mal aufpassen; hast du das schriftlich ? (es müssen konkret die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung stehen; nicht "wie telefonisch besprochen")


    Ich wurde auch angerufen, weil gekündigt und ich zur Primacom wechseln wollte.


    Die Dame bot mir 24 Monate 5€ Ermäßigung/ Monat an. (alice light)
    Da ich keine diesbezügliche Bestätigung bekam, fragte ich nach ,dann hieß es
    plötzlich die Ermäßigung gelte nur für 12 Monate.


    Mit der Folge das ich umgehend einen Widerruf geschrieben habe, und
    ab Frühling 2013 das 32er 3play Paket der Primacom nutze.


    Verar...schen lasse ich mich nicht.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!