Hat jemand hier Ahnung von XTRA Tarifen/Spielregeln ?

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Nicht Irrsinn genug ???

Nein, da die SMS vermutlich zu der ersten Deaktivierung gehörte. Die SMS geisterte noch im System rum und wurde dann halt nach der Reaktivierung zugestellt.

Auf einen Laufzeitvertrag mit monatlichen Kosten hast du aber definitiv nicht gewechselt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, da die SMS vermutlich zu der ersten Deaktivierung gehörte. Die SMS geisterte noch im System rum und wurde dann halt nach der Reaktivierung zugestellt.

Glaube ich nicht. Soweit ich weiß, geistern SMS maximal 3 Tage im Netz rum. Wird eine SMS dann nicht zugestellt, wird sie gelöscht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Glaube ich nicht. Soweit ich weiß, geistern SMS maximal 3 Tage im Netz rum. Wird eine SMS dann nicht zugestellt, wird sie gelöscht.

Naja, private SMS können gut und gerne 14 Tage "rumgeistern". Für System-SMS mag es noch längere Fristen geben.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, da die SMS vermutlich zu der ersten Deaktivierung gehörte.

Und dann würde sie nach Re-Aktivierung 24 Std. bis zum Eintreffen brauchen ?

Nein, kein Laufzeitvertrag. Ich hatte ja auch nie was unterschrieben.

• Zitat

Na, dann seid Ihr beide genau die Art Kunde, von denen die Telekom lebt.

Kann ich mir nicht vorstellen, denn meine Telekomkarte ist eher eine "Testkarte" und wurde schon seit langem nicht mehr mit echtem Geld aufgeladen.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Nicht Irrsinn genug?

Problem ist nicht der Vorgang an sich, sondern die Tatsache, dass selbst viele Mitarbeiter der Telekom Deutschland nirgends sehen, wie lange Deine Karte noch gültig ist. Bist Du direkt bei der Telekom Deutschland kannst Du allerdings darum bitte, vorher statt einer SMS einen Brief zu bekommen, wenn eine Kündigung ansteht.

• In welchem Tarif ist den HP-owner?

Derzeit kann er ja die Datenflatrate kostenlos buchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Moin!

Zitat

Derzeit kann er ja die Datenflatrate kostenlos buchen.

Welche? Und wie? über das Web-Interface oder per 2202?

Danke,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!