Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Kann ich jetzt auch bestätigen, nachdem der Stick wieder komplett läuft. Auch in Düsseldorf (Hauptbahnhof getestet) funktioniert LTE einwandfrei :)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Was hast du gemacht, damit der Stick (wieder) funktioniert?

..das wüsste ich auch gerne.. :confused:

• Wie kommt ihr drauf, dass er nicht funktioniert hat? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Was hast du gemacht, damit der Stick (wieder) funktioniert?

Software noch mal neu drauf gehauen. Kann aber auch nur Zufall sein, dass es jetzt geht. Wird die Zeit zeigen :)

• Neue Infos zum LTE-Ausbau und zur Vermarktung in Frankfurt:

Artikel bei teltarif.de

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Seit heut profitier ich auch (zu Hause) von LTE (800 MHz). -81dBm (3/5 Balken) :top: Der Sender scheint etwas weiter weg zu stehen. Latenzeiten sind genauso niedrig wie bei UMTS.

Zugegeben der Speed könnte besser sein. :D Mit DC-HSPA+ ist er auch besser wobei hier die NodeB gleich um die Ecke steht. :D Muss noch herausfinden wo genau die eNodeB platziert wurde und dann wird evtl. in eine Funkwerk Antenne investiert. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ..und für knapp 12Mbit/s brauchts eigentlich kein LTE, das sollte mit hspa+ flächendeckender gehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!