Hatte ich auch in Nürnberg schon. Muss eure Freude leider dämpfen, dauerhaft ist das nicht.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Der Südosten von Chemnitz (speziell Teile von Gablenz, Teile von Bernsdorf, Adelsberg) haben jetzt auch LTE.
-
Leude Leude ... bin heute in Cuxhaven. Und auch hier ist schon 4G als einziger NB:
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/69595,bildschirmfoto20120425um135153ENZ8F.png]
[/url] -
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Telekom: Prepaid LTE ab Anfang 2013Das sind ja mal gute Nachrichten. Stellt sich nur die Frage der nach der Geschwindigkeit...?
-
Na 7,2 MBit/s sowie es Prepaidkunden verdienen.

-
Unser 3.500 EW Kurkaff Bad Steben im Frankenwald hat nun auch Telekom-LTE. :top:
-
München Hbf - Freilassing mit dem RE. Bis zur Station Haar ohne Unterbrechung LTE danach erfolgt das Handover und dann geht's mit DC-HSPA+ weiter. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Na 7,2 MBit/s sowie es Prepaidkunden verdienen.
Dann will ich als Complete Mobile Kunde aber endlich mehr Speed / Volumen - irgendwann ist das der treuste Kunde bei Congstar. Bei den 60,- EUR die ich Monatlich zahle gibts da schon etwas mehr...
-
Besonders in den Randzonen ist die Abdeckungskarte von t-mobile auch bei LTE wie gewohnt unkorrekt. Obgleich der ganze Ort versorgt werden sollte, gibt es selbst bei schönstem Wetter und klarer Sicht natürlich keinen einzigen LTE-Balken am LTE-Stick.
Also lieber wieder erst testen und dann erst kaufen und nicht nur auf die Netzabdeckungskarte vertrauen, welche nur für die eigene Presseabteilung oder die BNA gemacht zu sein scheint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!