Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Diese Behauptung enthält genauso wenige Gehirnzellen, wie die des Erstellers des ursprünglich zitierten Beitrages. Sorry, aber wenn du das ernsthaft glaubst,


    Derartige Social-Media-Kampagnen (https://en.wikipedia.org/wiki/Influencer_marketing) gehören heute zum Standard-Instrumentarium jeder Marketing-Agentur, und können von jedermann als Produkt von der Stange gebucht werden. Sie finden statt, ob dir das gefällt oder nicht, daher sind abstruse Spekulationen über die intrinsische Motivation von Marketingbots ziemlich müßig.


    Zitat

    dann rück deinen Aluhut noch etwas besser zurecht...


    Damit, die Existenz etablierter und erfolgreicher Werbeformen zu leugnen, stellt man sich eher selbst in die Ecke von Fantasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Es wird noch sehr sehr viel passieren in den nächsten Jahren aber leider geht das nur nach und nach.....aber es kommen noch so viele neue Sender dazu schon allein durch die von Telefonica übernommenen....nur ruhig Blut, das wird schon :top:


    Schön, das du dich angesprochen fühlst :)

  • t-map.telekom.de ist seit einigen Tagen kaputt: ist da was im Busch?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    t-map.telekom.de ist seit einigen Tagen kaputt: ist da was im Busch?


    bei mir geht alles

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Komisch, da hamse meinen Browser wohl persönlich ausgesperrt... :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von Wechsler
    Derartige Social-Media-Kampagnen (https://en.wikipedia.org/wiki/Influencer_marketing) gehören heute zum Standard-Instrumentarium jeder Marketing-Agentur, und können von jedermann als Produkt von der Stange gebucht werden. Sie finden statt, ob dir das gefällt oder nicht, daher sind abstruse Spekulationen über die intrinsische Motivation von Marketingbots ziemlich müßig.



    Damit, die Existenz etablierter und erfolgreicher Werbeformen zu leugnen, stellt man sich eher selbst in die Ecke von Fantasten.


    Schön, dass du den entsprechenden Wikipedia-Artikel dazu gefunden hast. Das belegt trotzdem noch keinen Einsatz solcher Techniken bei O2, geschweige denn hier im Forum. Und ganz ehrlich: wenn du dir allein die Ausdrucksweise der damit gemeinten Accounts anschaust, wirst du schnell feststellen, dass da einfach arme Gestalten hinter sitzen, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben. Auch dir empfehle ich, einfach mal von der Funktion der Ignorierliste Gebrauch zu machen. Macht dein Leben ungemein schöner, du wirst staunen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Schön, dass du den entsprechenden Wikipedia-Artikel dazu gefunden hast. Das belegt trotzdem noch keinen Einsatz solcher Techniken bei O2, geschweige denn hier im Forum. Und ganz ehrlich: wenn du dir allein die Ausdrucksweise der damit gemeinten Accounts anschaust, wirst du schnell feststellen, dass da einfach arme Gestalten hinter sitzen, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben. Auch dir empfehle ich, einfach mal von der Funktion der Ignorierliste Gebrauch zu machen. Macht dein Leben ungemein schöner, du wirst staunen! 😃


    sowas kommt schon eher auf sozialen plattformen, youtube und bei events vor. 😊
    und davon gibts momentan so vieleeeeeeee. Schlimm ist das geworden.
    jeder 2. post auf instagram gesponsord

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Zitat

    Original geschrieben von carljiri
    sowas kommt schon eher auf sozialen plattformen, youtube und bei events vor. 😊
    und davon gibts momentan so vieleeeeeeee. Schlimm ist das geworden.
    jeder 2. post auf instagram gesponsord


    Das stimmt, auf Facebook kann man sich Kommentarspalten unter Nachrichtenseiten sowieso gleich schenken, auf Instagram sind jede Menge Follower-Bots unterwegs. Bei YouTube kenne ich mich da nicht so aus.

  • Was hat das jetzt alles mit dem Telekom LTE Netzausbau zu tun? :flop:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Was hat das jetzt alles mit dem Telekom LTE Netzausbau zu tun? :flop:


    ich warte immer noch auf 6 standorte mit bescheinigtem LTE900,
    auf 2 mit LTE 800 (in der stadt) und auf einen mir LTE1800/2600 der schon im september gebaut wurde...(soll bis februar laufen und löst endlich probleme)
    Außerdem wurde ich angerufen wegen ausbau der telekom in aachen stadtmitte für lte. das ist nicht mehr möglich, da alle standorte genutzt werden, deswegen folgen wahrscheinlich 4 small cells am rathaus und umgebung.


    :cool:

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!