Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Na das hättest dem [USER="1720"]hrgajek[/USER] auch zusammenfassen können, jetzt hat er sich 200 Seiten Thread durchgelesen um Weyhausen bei Celle zu finden. :-)

• Na das hättest dem [USER="1720"]hrgajek[/USER] auch zusammenfassen können, jetzt hat er sich 200 Seiten Thread durchgelesen um Weyhausen bei Celle zu finden. :-)

Da hätte er einfach mal die TT-Suche verwenden können :D. Wenn was interessantes für [USER="1720"]hrgajek[/USER] dabei ist, dann erwähne ich ihn auch ;).

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Gehört doch eher zu Wolfsburg.

Es gibt Weyhausen einmal bei Wolfsburg und dann noch einmal an der B 191 als Ortsteil von Eschede...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

• Auf der A11 Berlin-Stettin gibt es noch LTE-Lücken bei der Telekom, die VF schon jahrelang geschlossen hat. Bei der Berliner U-Bahn tut sich auch nichts :rolleyes:... Und bei Spacko im Obi an der Säge, wenn ich mich recht erinnere ;)

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• im Falle eines Notrufes kann man ja auf das Telekom Netz zurückgreifen :)

Wieso? Vodafone war da vorher auch schon mit GSM 900 (inkl. EDGE) vertreten...;)

• Dann haben wir wohl 2 verschiedene Karten. Laut der von Dir gennanten Karte gibt es in Weyhausen (Ortsteil von Eschede) GSM/EDGE + LTE 800 von Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!