Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Dann haben wir wohl 2 verschiedene Karten. Laut der von Dir gennanten Karte gibt es in Weyhausen (Ortsteil von Eschede) GSM/EDGE + LTE 800 von Vodafone.

es ging ja nicht um einen ortsteil, sondern speziell um die Schlucht.

• es ging ja nicht um einen ortsteil, sondern speziell um die Schlucht.

Also haben wir aneinander vorbeigeredet.. Ich war bei dem von mir genannten Ort in Niedersachsen... :D Nach der Schlucht hatte ich gar nicht geguckt.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Wann wird denn Erfahrungsgemäß die Karte wieder aktualisiert?? Komme derzeit leider in verschiedene Ecken nicht, da würde es sich anbieten auf die Art nach zu gucken.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Hab im Rheinland auch nichts bemerkt.

Wenn du in Düsseldorf bist könntest du mal schauen, ob der neue Standort Grafenberger Allee/Lindemannstr. endlich on air ist. Müsste jetzt eigentlich so sein, weil er vor ca. 2 Wochen in der Karte der Bundesnetzagentur aufgetaucht ist. Ebanfalls dran sein mit der Aktivierung sollte der neue Standort im Hafen, Hammer Str. 42 ....

• In München Nähe Ostbahnhof (z. B. Ampfingstraße) hat man heute nachmittag die zweite 1800er Frequenz (Kanal 1444) aktiviert. Jetzt läuft 2CA auf Kanal 1300 und 1444.

• Zuhause bekomme ich jetzt nur noch Band 8 mit 5 MHz Bandbreite.

Sind jetzt noch maximal 7 Mbit/s drin. Vorher mit 20 MHz + 10 MHz waren noch 25-30 Mbit/s drin.

• Zuhause bekomme ich jetzt nur noch Band 8 mit 5 MHz Bandbreite.

Sind jetzt noch maximal 7 Mbit/s drin. Vorher mit 20 MHz + 10 MHz waren noch 25-30 Mbit/s drin.

Dann wurde vielleicht am Tilt geschraubt...

/Edit: In Hamburg wurde an vielen Stellen neues LTE 900 aktiviert... Der Rollout von Single-RAN läuft offensichtlich auf Hochtouren...:top:

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!