Dann haben wir wohl 2 verschiedene Karten. Laut der von Dir gennanten Karte gibt es in Weyhausen (Ortsteil von Eschede) GSM/EDGE + LTE 800 von Vodafone.
es ging ja nicht um einen ortsteil, sondern speziell um die Schlucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann haben wir wohl 2 verschiedene Karten. Laut der von Dir gennanten Karte gibt es in Weyhausen (Ortsteil von Eschede) GSM/EDGE + LTE 800 von Vodafone.
Laut der Hotline war am 04.03. Netzdefiniton. Hat jemand was gemerkt?
Hier in Ostwestfalen nicht wirklich,der Sender an der A33 im Bereich Halle/Westfalen war heute immer noch aus...
Also haben wir aneinander vorbeigeredet.. Ich war bei dem von mir genannten Ort in Niedersachsen...
Nach der Schlucht hatte ich gar nicht geguckt.
Laut der Hotline war am 04.03. Netzdefiniton. Hat jemand was gemerkt?
Hab im Rheinland auch nichts bemerkt.
Wann wird denn Erfahrungsgemäß die Karte wieder aktualisiert?? Komme derzeit leider in verschiedene Ecken nicht, da würde es sich anbieten auf die Art nach zu gucken.
Hab im Rheinland auch nichts bemerkt.
Wenn du in Düsseldorf bist könntest du mal schauen, ob der neue Standort Grafenberger Allee/Lindemannstr. endlich on air ist. Müsste jetzt eigentlich so sein, weil er vor ca. 2 Wochen in der Karte der Bundesnetzagentur aufgetaucht ist. Ebanfalls dran sein mit der Aktivierung sollte der neue Standort im Hafen, Hammer Str. 42 ....
In München Nähe Ostbahnhof (z. B. Ampfingstraße) hat man heute nachmittag die zweite 1800er Frequenz (Kanal 1444) aktiviert. Jetzt läuft 2CA auf Kanal 1300 und 1444.
Zuhause bekomme ich jetzt nur noch Band 8 mit 5 MHz Bandbreite.
Sind jetzt noch maximal 7 Mbit/s drin. Vorher mit 20 MHz + 10 MHz waren noch 25-30 Mbit/s drin.
Zuhause bekomme ich jetzt nur noch Band 8 mit 5 MHz Bandbreite.
Sind jetzt noch maximal 7 Mbit/s drin. Vorher mit 20 MHz + 10 MHz waren noch 25-30 Mbit/s drin.
Dann wurde vielleicht am Tilt geschraubt...
/Edit: In Hamburg wurde an vielen Stellen neues LTE 900 aktiviert... Der Rollout von Single-RAN läuft offensichtlich auf Hochtouren...:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!