Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hier in Berlin ist ja noch haufenweise 15 MHz LTE1800. Rund um den Gesundbrunnen z.B.

In Essen und Witten hatte ich auch letztens noch LTE1800 Zellen mit nur 15 MHz gesehen. Scheint dann wohl doch noch ein paar mehr zu geben...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Berlin Mitte bereits 20 MHz. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Noch mal die Lage in Deggendorf auch mithilfe der Ausbaukarte geprüft. Der Sender scheint in direkter Nähe zum Autobahnkreuz zu stehen und versorgt die rechte - damals überflutete - Donauseite, sowie - wie von einigen hier bereits vermutet - auf der anderen Donauseite die Technische Hochschule. Das Stadtzentrum und ein Großteil der Wohngebiete werden nicht versorgt.

Laut @telekom_hilft ist kein weiterer Ausbau geplant...

• Telekom plant LTE 1800 in einer Stadt mit ca. 13,3 Tausend Einwohnern, nämlich Bitburg.
    Damit ist bestätigt, dass LTE 1800 nicht nur für Großstädte geplant ist.

• Salzkotten hat auch Telekom LTE 1800
    Und das mit 24627 Einwohnern!!
    Also auch nicht unbedingt eine Großstadt!

Das Telekom Netz macht einfach nur Spaß👍

Bessi

• In 93426 Roding gibts auch LTE 1800. Der Ort hat nur etwas über 10 000 Einwohner.

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Die planen und installieren LTE an Orten wo o2 nur GSM hat. Traurig. Ich muss bald echt das Netz wechseln. Wenn ich dann noch die LTE Werbung seitens O2 im TV sehe kommt mir die Galle hoch......
    Respekt für den schnellen Netzausbau, Telekom

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist gewollt, da geplante Standort entsprechend blau hinterlegt sind.

Kannst du mir eine PLZ nennen, wo ich das auf der Karte sehen kann?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!