41 down und 10 up Speedwerte, also 800er ![]()
Edit: So nochmal ein Speedtest jetzt gemacht.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
41 down und 10 up Speedwerte, also 800er ![]()
Edit: So nochmal ein Speedtest jetzt gemacht.

Hat mir jemand einen Tipp wo man bei der Telekom den geplanten Ausbau nachfragen kann?
VF antwortet soga bei Facebook, Telekom nimmt keine Nachrichten an..
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Die Karte kenne ich doch![]()
Das Ziel meiner Frage war herauszufinden, auf welchem Stand die aktuelle Karte ist
Ich denke eher, dass LTE1800 ausgebaut wurde.
Aber trotzdem danke für die beiden Bilder
Ist Lte 800 da Band 20 mir angezeigt wird.
Gestern oder heute ist hier in 72070 Tübingen Stadtteil West ein weiterer LTE1800 Standort in Betrieb gegangen. Damit wird der Sender am Österberg entlastet und es ist im westlichen Stadtteil jetzt eine gute Indoor-LTE Versorgung vorhanden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Gestern oder heute ist hier in 72070 Tübingen Stadtteil West ein weiterer LTE1800 Standort in Betrieb gegangen. Damit wird der Sender am Österberg entlastet und es ist im westlichen Stadtteil jetzt eine gute Indoor-LTE Versorgung vorhanden. :top:
Schön für dich: 100km westlich tut sich seit 1,5 Jahren gar nichts mehr :flop:
Habe bei der Telekom in Chemnitz einige Standorte mitten in der Stadt gefunden, an denen LTE800 kommt.
Kappelberg, Sonnenberg, Gablenz etc. ?
Mich würden ebenfalls ein paar Standorte interessieren. Aber irgendwie rückt man da nicht raus....wie der Ausbau weiter gehen soll
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Kappelberg, Sonnenberg, Gablenz etc. ?
Genau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!