ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Gut! :top: Dann kommt wohl auch bald Cat. 9.
Dort gibt es auch LTE 2600.
Auf der ifa haben sie noch dementiert.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut! :top: Dann kommt wohl auch bald Cat. 9.
Dort gibt es auch LTE 2600.
Auf der ifa haben sie noch dementiert.. ![]()
Wie wurde der Test im September 2015 in Berlin begründet und warum sollte die Telekom nicht mindestens gleich fortschrittliche Technik wie Vodafone einsetzen?
Stuttgart Vaihingen und Stuttgart Rathaus auch gerade CA mit LTE 800 + LTE 1800 gehabt.
Warum ist der Ping bei der Telekom eigentlich immer nur so mittelmäßig?
Bei Vodafone ist man regelmäßig unter 20 ms.
Weil Vodafone einen eigenen Speedtest.net-Server in ihrem Netz stehen hat? Bei der Telekom muss das ganze immer noch einmal quer durchs Internet. Nur eine Vermutung.
Da hatte die Telekom wohl Angst, dass Vodafone beim Netztest der Connect gefährlich werden könnte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Da hatte die Telekom wohl Angst, dass Vodafone beim Netztest der Connect gefährlich werden könnte
Wenn Vodafone mal wieder Test-Mitarbeiter besticht, um sich Vorteile zu verschaffen, könnte Vodafone an der Telekom vorbeiziehen. Ansonsten nicht :D.
Das sehe ich auch so.
Sowohl in der Fläche, als auch in der Bandbreite sehe ich die Telekom Welten vor Vodafone.
Meiner Meinung nach muss VF eher stark aufpassen wo getestet wird, ob man nicht doch mal hinter Telefonica landet.
Müsste der Test nicht in Kürze vorliegen?
VF hat wo LTE mit was anderem als 800 ausgebaut ist konkurrenzfähige Datenraten es ist aber löchrig und inkonsistent.
https://www.youtube.com/watch?v=9KYuPQJmJ4M Standortvorteil wenn es LTE gibt. Nunja, kein LTE ist Standortnachteil. Vodafone hatte da laut Karte schon vorher Abdeckung, also musste man gleichziehen. Bin auf das angekündigte Video der Rettungsübung gespannt. Warum macht o2 nicht so Videos? Da braucht man eine Hand voll Mitarbeitern und kann gut informieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!