[USER="222308"]Melki[/USER]
Kannst du den Standort vom MRT an der B50 bei Geichlingen/Niedergeckler nennen? Bin heute zweimal dort lang gefahren, konnte aber nichts sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="222308"]Melki[/USER]
Kannst du den Standort vom MRT an der B50 bei Geichlingen/Niedergeckler nennen? Bin heute zweimal dort lang gefahren, konnte aber nichts sehen.
Im Bereich Großhennersdorf/ Herrnhut gibt es neues L21. Das war letztes Wochenende noch nicht so. Muss ich gleich mal näher untersuchen. Vielleicht sogar auch neues L8 vom gleichen Standort. L18 ist neu in Herrnhut und L21 aus Großhennersdorf. L21 war noch nicht aktiv. wahrscheinlich nur Testbetrieb.
In Bielefeld-Ummeln, Problemstandort von VF (bisher 2G/3G only mit schlechter Anbindung), ist VF endlich aufgewacht und hat sich am geteilten Standort mit TEF die StoB aktualisieren lassen:
https://emf3.bundesnetzagentur.de/ka...681154&zoom=16
Das Problem war ja bisher die schwache Anbindung. Diese wurde aber schon aufgebohrt, denn laut VF Netzabdeckungskarte gibt hier nun im Gebiet bei 3G bis zu 15,2 Mbit/s (vorher unter 5 Mbit/s max.)
Jetzt gibt es hier 4 x 3 neue Einträge von VF.
Ich tippe auf GSM900, MB2100 (LTE2100 dürfte hier auch kommen), LTE800 und entweder LTE700 oder LTE1800 ([USER="223204"]userVF2k1[/USER] weißte das?)
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] Das ist Ericssongebiet :D. Du könntest Recht haben mit Deiner Prognose :).
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] Das ist Ericssongebiet :D. Du könntest Recht haben mit Deiner Prognose :).
![]()
Wie gesagt bei der 4. Technologie bin ich mir unsicher. Also LTE700?
Wie gesagt bei der 4. Technologie bin ich mir unsicher. Also LTE700?
:top:. Die Stob sah nicht nach 1800 aus. Kann mich aber auch täuschen, da Ericsson-Gebiet :).
In Bielefeld-Ummeln, Problemstandort von VF (bisher 2G/3G only mit schlechter Anbindung), ist VF endlich aufgewacht und hat sich am geteilten Standort mit TEF die StoB aktualisieren lassen:
https://emf3.bundesnetzagentur.de/ka...681154&zoom=16
Das Problem war ja bisher die schwache Anbindung. Diese wurde aber schon aufgebohrt, denn laut VF Netzabdeckungskarte gibt hier nun im Gebiet bei 3G bis zu 15,2 Mbit/s (vorher unter 5 Mbit/s max.)
Jetzt gibt es hier 4 x 3 neue Einträge von VF.
Ich tippe auf GSM900, MB2100 (LTE2100 dürfte hier auch kommen), LTE800 und entweder LTE700 oder LTE1800 ([USER="223204"]userVF2k1[/USER] weißte das?)
Das sieht ja schon mal viel versprechend aus, in Lotte (bei Osnabrück aber schon in NRW) gibt es noch einen UMTS only Standort der bisher nur maximal 7-8Mbit/s in der Vodafone Netzkarte hatte, jetzt ist dort die Rede von 20Mbit/s mit 3G, die Stob hat aber bisher immer noch nur den 1x3 Eintrag drin da es wohl auch nur ein Füllsender ist, aber immerhin scheint da der Richtfunk mittlerweile schon bereit für LTE 2100 zu sein.
Das sieht ja schon mal viel versprechend aus, in Lotte (bei Osnabrück aber schon in NRW) gibt es noch einen UMTS only Standort der bisher nur maximal 7-8Mbit/s in der Vodafone Netzkarte hatte, jetzt ist dort die Rede von 20Mbit/s mit 3G, die Stob hat aber bisher immer noch nur den 1x3 Eintrag drin da es wohl auch nur ein Füllsender ist, aber immerhin scheint da der Richtfunk mittlerweile schon bereit für LTE 2100 zu sein.
Vielleicht hat man die Anbindung einfach mal auf IP gebracht (RiFu oder LWL) :top:.
Gerade neu geloggt:
eNB 20231, Fuhlenhagen NDR-Mast, durch die Höhe und B28 wie erwartet toller Fernempfang :top:
eNB 205332, Aumühle Bismarck-Turm
eNB 204675, Neuschönningstedt Strommast
Gerade neu geloggt:
eNB 20231, Fuhlenhagen NDR-Mast, durch die Höhe und B28 wie erwartet toller Fernempfang :top:
eNB 205332, Aumühle Bismarck-Turm
eNB 204675, Neuschönningstedt Strommast
Na da lag ich also richtig ;). In Neuschönningstedt war ich ja neulich :top:. Was ist mit dem neuen Ersatzneubau der NB 4353?
/Edit:
Die eNB-ID der Fuhlenhagener Station ist ja mal richtig alt (fünfstellig). Die Planung muss ja seit ewigen Zeiten (mit Garantie vor 2014;vermutlich 2012) gelaufen sein :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!