ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Deine Mobilfunknummer läuft über VOIP?
Ja! Kann man realisieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Deine Mobilfunknummer läuft über VOIP?
Ja! Kann man realisieren!
Vodafone war bei UMTS einst mal der Vorreiter, aber die letzten Jahren hat Vodafone nichts mehr an UMTS gebaut, ausser Kapaztitäserweiterugen.
Bei E-Plus läuft aber jetzt so seit zwei Jahren der UMTS Ausbau auf Hochtouren, alle paar Wochen kommen neue Staedte hinzu. Und Vodafone haben sie afaik schon ueberholt.
Wenn man fuer den GSM / UMTS / LTE Netzausbau 0 bis 10 Punkte vergeben koennte wuerde ich es so sehen
GSM:
T-Mobile 8
Vodafone, E-Plus, o2 7
UMTS:
T-Mobile 8
E-Plus 6
Vodafone 5
o2 2
LTE:
Vodafone 5
T-Mobile 4
o2 2
E-Plus 0
Aber wie gesagt, LTE intressiert mich derzeit garnicht. Fuer mich zaehlt vorallem UMTS.
Ja, E-Plus wird immer besser! Das schöne ist auch das (fast) jede E-Plus BTS EDGE kann! Davon kann Vodafone und o2 nur träumen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber wie gesagt, LTE intressiert mich derzeit garnicht. Fuer mich zaehlt vorallem UMTS.
Kein Angst, das merkt man! ![]()
Also ich kann nur bestätigen dass E-plus immer besser wird.
HSPA+ Aufschaltung folgt auf Hochtouren, Datenraten werden immer besser und telefonie geht einwandfrei.
An T-mobile werden die niemals kommen, mir reicht das aber vollkommen aus.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn man fuer den GSM / UMTS / LTE Netzausbau 0 bis 10 Punkte vergeben koennte wuerde ich es so sehen
Nicht wirklich, mit eplus/o2 kannst du noch locker 30km auf einer Bundesstraße ohne 3G Netz fahren, da fadet bei den anderen zweien zumindest kurzfristig eines rein...
30Km???
Nicht bei mir in der Gegend! (Ostwesfalen-Lippe und Westmünsterland)
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Nicht wirklich, mit eplus/o2 kannst du noch locker 30km auf einer Bundesstraße ohne 3G Netz fahren, da fadet bei den anderen zweien zumindest kurzfristig eines rein...
Vodafone bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.

Da ist E-Plus noch einen kleinen Tick besser als Vodafone.
VF hat allgemein viele GSM-Lücken im Bayerischen Wald.
Ist das hier der E-Plus LTE Thread oder der E-Plus UMTS Thread??? ![]()
Mal zurück zum Thema, hier gehts um LTE, und da hat E-Plus nunmal keine Chance gegen VF.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!