Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Würde meine Aldi-Sim ungerne zerschneiden, die gehört zum UMTS-Router. Aber werde ich wohl nicht drum herum kommen..

iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

• Also bei mir kam nach der 4.4.2 noch ein 27 MB Großes Update ein paar Tage später

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Natürlich kann man mit dem neusten update LTE beim S4 auswählen.
    Ich habe 4.4.2 aufgespielt und kann mit einer E+ Karte LTE auswählen.

Wozu soll denn die "LTE-Only" Auswahl gut sein? Dann kann man ja nich mehr telefonieren, oder gibt es schon VoLTE? Bei der automatischen Wahl GSM/WCDMA hatte ich beim S4 mini mit Original 4.2.2 bisher immer 4G im Display stehen, wenn das Netz verfügbar war und die SIM es unterstützte. Bei E-Plus kann ich es natürlich erst nächste Woche testen.

• Zitat

Wozu soll denn die "LTE-Only" Auswahl gut sein?

man kann so testen ob Netzbetreiber an dem Ort wo man sich aufhält bereits LTE zur Verfügung stellen

• auch in 48565 Steinfurt wird mir Eplus LTE in der Netzsuche angezeigt. Ich bin erstaunt. Habe mir extra ne blau.de SIM zu testen organisiert.

Und ab 1.3. komme ich mich dann mit meinem E398 ins LTE Netz?! Wahnsinn...

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Und ab 1.3. komme ich mich dann mit meinem E398 ins LTE Netz?! Wahnsinn...

Ob 1.3. oder 3.3. oder 10.3. weiß noch keiner... Anfang März heißt es nur ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Spätestens am 1.3. abends wird hier Alarm sein wenn das versprochene LTE Netz nicht aktiviert wurde. :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!