Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Dachte morgen kommt erst die neue Karte mit 5G Abdeckung raus !?

    Oh nein, einen Tag zu früh... :-)


    Vielleicht erfolgt morgen erst die Integration des 5G-Layers in die O2-Seite. Vorhanden ist der Layer ja schon etwas länger.

  • Oh nein, einen Tag zu früh... :-)


    Vielleicht erfolgt morgen erst die Integration des 5G-Layers in die O2-Seite. Vorhanden ist der Layer ja schon etwas länger.

    Die 5G Netzkarten-Ansicht wird aktuell überarbeitet und steht ab dem 03.11.2020 zur Verfügung.

    Das ist ja heute. Daher keine Ahnung, warum die nicht schon sichtbar ist.



    War nicht für die offizielle Karte auch angekündigt, eine Anzeigemöglichkeit für den geplanten Ausbau?

    Das wäre zu schön um wahr zu sein, ich glaube aber irgendwie nicht dran...

  • War nicht für die offizielle Karte auch angekündigt, eine Anzeigemöglichkeit für den geplanten Ausbau?

    Dafür gab es aber, soweit ich weiß, kein spezifiziertes Datum, sondern nur (in der o2 Community) eine Ankündigung dass das (irgendwann) kommen soll. Bei der 5G-Karte ist es anders: Da wird auf der o2-Homepage der Start am 3. November angekündigt.

    Die 5G Netzkarten-Ansicht wird aktuell überarbeitet und steht ab dem 03.11.2020 zur Verfügung.

    Das ist ja heute. Daher keine Ahnung, warum die nicht schon sichtbar ist.

    Website-Veränderungen kommen doch bei o2 meist erst im Verlauf des Tages. Und da steht ja nicht wann genau am 3. November - wenn es um 23:59 Uhr kommt es ist auch noch der 3. November. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schinge ()

  • Dafür gab es aber, soweit ich weiß, kein spezifiziertes Datum, sondern nur (in der o2 Community) eine Ankündigung dass das (irgendwann) kommen soll. Bei der 5G-Karte ist es anders: Da wird auf der o2-Homepage der Start am 3. November angekündigt.

    Die Zeichen dafür stünden aber vlt. auch nicht schlecht. Vlt. würde dann auch gleich ein eventueller 5G Ausbau mit angezeigt. Außerdem erkannte schon der User Tom in der Community das sich wohl am Cursor, wenn man über die Masten geht, etwas getan hat (sich die Ansicht ändert, was wohl vorher nicht so war)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!