ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Sie dürfen es doch nutzen, wenn sie den richtigen Tarif wählen! :p Siehe meinen Beitrag über Deinem.
Eben. Außerdem hat es durchaus seien Charme, wenn es nicht jeder nutzen kann. Bleibt mehr für einen selbst übrig an Bandbreite. Bei UMTS ist ja dann doch ziemlich of schnell Essig mit guter Performance was Videostreaming, Karten o.ä. anbetrifft. Auch Uploads sind nicht gerade die schnellsten per 3G. ![]()
Außerdem könnte wenn es zur Fusion kommt, auch ganz schnell wieder Essig sein mit LTE für alle. Soweit ich weiß ist auch die 42,2 Mbit/s Aktion doch bis zum Sommer 2014 irgendwann begrenzt. Könnte mir vorstellen dass das auch bei LTE so ist. Was nach der Fusion ist, wird man erst noch sehen müssen. Zumal E+ das unattraktivste LTE Netz haben dürfte von der Flächendeckung her beim Start. Insofern würde ich da keine Prognose wagen. Telekom hart in einer Roadmap ja auch LTE für Prepaid ab 2013 oder so vorgesehen, das aber wieder eingestellt, da die anderen beiden LTE Anbieter in genau die andere Richtung gegangen sind.....