Guten Morgen, Schwarmwissen ist gefragt, mir steht seit heute LTE-MAX zur Verfügung welches ich natürlich gerne mal austesten würde. Mein Heimsender schafft leider nur 10-30Mbit...
ich suche daher einen Standort im Bereich Nürnberg/Fürth/Erlangen wo auch mal mehr gehen müsste
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Die o2 Netzkarte ist ebenfalls offiziell aktualisiert worden

-
Guten Morgen, Schwarmwissen ist gefragt, mir steht seit heute LTE-MAX zur Verfügung welches ich natürlich gerne mal austesten würde. Mein Heimsender schafft leider nur 10-30Mbit...
ich suche daher einen Standort im Bereich Nürnberg/Fürth/Erlangen wo auch mal mehr gehen müssteDa fällt mir spontan der Sender 80049 ein, der hat B3 (15mhz) + B7 + B20 (https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true) Da dürftest du easy über 100 Mbit kommen. Mein Rekord war dort mal 170 mbit
-
Da fällt mir spontan der Sender 80049 ein, der hat B3 (15mhz) + B7 + B20 (https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true) Da dürftest du easy über 100 Mbit kommen. Mein Rekord war dort mal 170 mbit
Danke für die Info, da kann ich tatsächlich easy mal vorbeifahren

-
die neuen eNodes in Hoywoy und Großkoschen tauchen mittlerweile bei MLS Datum von heute auf. Also hat sich doch etwas verbessert. Richtung Königswartha und nach Panschwitz-Kuckau ist noch keiner gekommen zum Mappen.
-
ich suche daher einen Standort im Bereich Nürnberg/Fürth/Erlangen wo auch mal mehr gehen müssteWas hast du für ein Endgerät, bzw. was kann es?
-
Kartenversion 127 ist verfügbar.
Neue L1800 eNode in Chemnitz. Ehemaliger grüner LTE-Standort an der Reinhardtstraße 7.
Großkoschen am Senftenberger See hat auch LTE bekommen! Markendorf in der Nähe von Frankfurt/Oder ebenfalls.
-
Mit V127 hat man mal wieder die Berechnung etwas geändert, aber auch noch ein paar fehlende nachgetragen. Der Ausbau auf dem Land wird jetzt schon sehr deutlich sichtbar.
-
Was hast du für ein Endgerät, bzw. was kann es?
Ich habe ein iPhone Xs, das sollte müsste doch passen, oder?
Ansonsten kann ich aktuell noch ein GalaxyBook mit integriertem LTE und ein iPadPro anbieten -
Bitte melde dich per PM Telefonicer. Ich kann dir nicht schreiben Post Fach voll.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!