Neue eNode an der A7 Anschlußstelle Dinkelsbűhl Fichtenau
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Alles anzeigen
Landshut hat aber eh sehr gute UMTS Versorgung, damit kann man eigentlich leben, an oberste Stelle saehe ich die Prioritaet eher in:
84061 Ergoldsbach
84088 Neufahrn Ndb.
84109 Wörth an der Isar
84146 Taufkirchen (Vils)
84494 Neumarkt St. Veit
84529 Tittmoning
94437 Mamming
94522 Wallersdorf
94437 Mamming ist doch sehr gut mit 4G abgedeckt? -
94437 Mamming ist doch sehr gut mit 4G abgedeckt?Sowas merkt man nach jahrelangem wiederholen nicht mehr.
-
Sowas merkt man nach jahrelangem wiederholen nicht mehr.
Kann man so sehen ( bei Anja ist wohl Hopfen und Malz verloren :-P), allerdings muss man auch sagen, dass man bei Telefonica jahrelang enttäuscht wurde ( ich kann hier in Tübingen ein Lied davon singen...90K Einwohner und entweder 1Mbit HSPA oder EGDE, oder kein Netz je nachdem....).
Ist ja schön wenn die jetzt endlich den Turbo zünden in Sachen Ausbau, aber Ende 2018 in Euphorie deswegen zu verfallen , naja ich weiß nicht
-
94437 Mamming ist doch sehr gut mit 4G abgedeckt?
Stimmt, das hatte ich wohl beim wechseln zwischen den Layern übersehen. -
Ist ja schön wenn die jetzt endlich den Turbo zünden in Sachen Ausbau, aber Ende 2018 in Euphorie deswegen zu verfallen , naja ich weiß nicht
Wenn sie jetzt so weiter wurschteln ist das Ziel Ende 2019 eine LTE Versorgung auf Stand der Konkurrenz sogar wieder möglich - die Befürchtung ist, dass sie wie eplus es regelmässig getan hat: Bei 70% plötzlich die Arbeit einstellen.
-
Gibt's den "eplus" Sender noch in Haarbach?
https://www.pnp.de/lokales/sta…Aufgabe-der-Gemeinde.html -
Gibt's den "eplus" Sender noch in Haarbach?
https://www.pnp.de/lokales/stadt_und...-Gemeinde.html
Es gibt einen mächtige 8.5m hohen Mast südlich von Haarbach selbst, ein Stück nordöstlich von Winkl 8 94542 Haarbach.
Dessen GSM1800 Einträge sind von 2003 und meine Daten lassen die Vermutung zu, dass der mal von E-Plus war und nun seit gut 3 Jahren als o2 sendet.
EMF zeigt keine weiteren aktiven Standorte in der Nähe, nur hier und da vorgenommene Messungen.
Edit: Nördlich von Haarbach Oberuttlau gibt's auch noch einen GSM900 von o2 selbst.
-
Der Bürgermeister scheint keine Kopie des neuen Mobilfunkpakts Bayern (Stand 2018, nicht die alte Edition aus 2002 die ja eigentlich eher ein Mobilfunkverhinderungspakt ist) erhalten zu haben - er ist neuerdings verpflichtet den Anbietern bei ihrer Suche Unterstützung zu geben und im Falle diese wollen auf Gemeindegrund oder ein Dach eines kommunalen Hauses muss das positiv geprüft werden.
Der benannte 15 Jahre alte Standort (passt zur Standortbescheinigung - diese ist aus 2003, drei Einträge - nur GSM) steht in Winkl 8, 94542 Haarbach und taucht daher auch in der o2 Karte auf. Der Ort liegt zwischen Grießbach und Ortenburg - dort steht die Konkurrenz mit LTE, schafft es jedoch offensichtlich nicht nach Haarbach (ist ganz schön hügelig da).
-
GSM 1800 von TEF vormals eplus kommt an in Haarbach ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!