Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• [align=left][FONT=Roboto][size=10]

Kuriosität bezüglich Standort Leipziger Str. 89, 30179 Hannover. Soll der Verdichtung dienen und leichte Schwächen in der Abdeckung beheben, Anbindung erfolgt per Richtfunk zum Sammler, welcher auch eine eNodeB ist (40022). Aufbau fertig, RiFu Link ist eingemessen (erfolgte Mittwoch), aber kein on Air. Aufbaumangel? Vielleicht - on air verschoben, geht die Tage on Air, der Sahlkamp wird aufatmen. Einmessung für Cellmapper sobald on air.

eNodeB ist jetzt on Air und auch schon ein wenig eingecellmappt. eND ID 40039.

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich. Keine manipulierten Smartphones.

• Aufgrund des gerade stattfindenden Heimspiels der Eintracht in Rom bin ich noch bis Samstag früh nicht im Lande.
    Liste also dann Samstag Vormittag, wie gehabt mit allem was bis Freitag Vormittag kam/kommt.
    Aber irgendwie fehlen schon wieder etliche.
    Wird dann wieder eine lustige Woche, wenn das bereinigt wird.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• In Aachen gibt es laut MLS eine neue B1 Zelle. eNB 92088 sektor 39 TAC 59161. der TAC passt nicht zu den umliegenden Stationen und ich konnte die Zelle trotz Bandlock nicht aufspüren.

• In Aachen gibt es laut MLS eine neue B1 Zelle. eNB 92088 sektor 39 TAC 59161. der TAC passt nicht zu den umliegenden Stationen und ich konnte die Zelle trotz Bandlock nicht aufspüren.

das ist ein Sender in Leonberg in Baden-Württemberg leider nichts neues in NRW schätze ich.

• Neuer LTE 800 Sender in Köln Vogelsang, Kolkrabenweg 12 PLZ 50829. Seit gestern aktiv! Schließt nur eine kleine Outdoorlücke, jedoch wesentlich bessere Indoorversorgung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!