Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Im Schwarzwald tut sich aktuell auch sehr viel, hauptsächlich Band 3-Aufschaltungen ohne neue STOB.
    In Cellmapper scheint es aber einen Fehler zu geben:
    eNB 97357 wird bei Baden-Baden Geroldsau angezeigt, passt aber eher zum Sender "Mehliskopf"
    eNB 97351 wird dem Sender "Mehliskopf" zugeordnet, passt aber eher zum Sender "Hornisgrinde"


    Genau überprüfen konnte ich das noch nicht, aber die gemappten Punkte sprechen dafür.
    Besteht die Möglichkeit, dass sich dies jemand nochmal genauer anschaut und ggf. korrigiert?


  • die jobi seite kann ich gar nicht mehr aufrufen internet seite geht nicht mehr :apaul: !
    bin leider heute nicht zu gekommen da vorbei zu fahren mache ich die tage aber spätendes am Wochenende

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Im Schwarzwald tut sich aktuell auch sehr viel, hauptsächlich Band 3-Aufschaltungen ohne neue STOB.


    Naja, das kann man vom gesamten Schwarzwald nun leider nicht sagen. Villingen-Schwenningen mit weitem Umland seit einem Jahr nix... Ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres.

  • Naja, das kann man vom gesamten Schwarzwald nun leider nicht sagen. Villingen-Schwenningen mit weitem Umland seit einem Jahr nix... Ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres.


    Villingen-Schwenningen hat seit letzter Woche L21,
    Donaueschingen, nördl der Kaserne hat seit Freitag L21.

  • Hab in Siegen auch 2 neue gefunden. Sind im Cellmapper auch schon als ungenaue Standorte zu sehen.
    1x Band 1 und 1x Band 3


    Ich vermute Band 3 auf dem Finanzamt und der Band 1 Standort am Sieghütter Hauptweg, bin aber noch nicht sicher und habe deswegen noch nicht gesetzt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Naja, das kann man vom gesamten Schwarzwald nun leider nicht sagen. Villingen-Schwenningen mit weitem Umland seit einem Jahr nix... Ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres.


    Schau nochmal ganz genau nach Villingen Schwenningen ;)

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!