Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Bielefeldraner was ist nun mit Ostbrandenburg?

Frage jetzt zum 3. Mal

Habe auch schon 2 Standorte gefragt ,und ihm per PM geschrieben habe leider keine Antwort erhalten . Und da hatte er auch noch Zugriff ,aber naja ..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Entlastet ihn doch ein bisschen: Es gibt so einen Thread auch auf hilfe.o2online.de, wo Moderatoren genau das selbe machen.

• Was regt ihr euch so auf, dass Bielefelderaner nicht gleich antwortet? Er macht das freiwillig hier. Ihn hat keiner dazu gezwungen

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Vielleicht hat er ein wenig den Überblick verloren, bei den ganzen Anfragen? Ich finde die letzten 15 Seiten des Beitrages auch nicht gerade on Topic. Man könnte ja für die Fragen einen eigenen Beitrag machen. Sonst läuft das hier aus dem Ruder.

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Vielleicht hat er ein wenig den Überblick verloren, bei den ganzen Anfragen? Ich finde die letzten 15 Seiten des Beitrages auch nicht gerade on Topic. Man könnte ja für die Fragen einen eigenen Beitrag machen. Sonst läuft das hier aus dem Ruder.

:top:

Ich hatte das auch schon vorgeschlagen, hat aber keinen interessiert. ;) Am besten wäre es, wann alle das einfach per PN abklären würden.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Wie schon geschrieben ,habe ich ihm auch per PM geschrieben ,sogar bevor ich hier im Thread geschrieben habe . Habe aber keine Antwort erhalten . Naja nun wieder zurück zum
    Thema .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    :top:

Ich hatte das auch schon vorgeschlagen, hat aber keinen interessiert. ;) Am besten wäre es, wann alle das einfach per PN abklären würden.

Dann "muss" er aber ggf. Die selbe Frage mehrfach beantwortem, weil keiner die Antwort lesen kann. Also noch mehr Arbeit für ihn. Ein eigener Thread wäre auch meiner Meinung nach ideal.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Was passiert dann mit der armen "alten" LTE-Technik?

Im Nokiagebiet wird es bestimmt zu O2 LTE, oder dann gleich alles zu 26203 eplus. Hier ist es ja neuere Technik. Ein Techniker sagte dss die Nokia ab Generation 3 bestehen bleiben.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Im Nokiagebiet wird es bestimmt zu O2 LTE, oder dann gleich alles zu 26203 eplus. Hier ist es ja neuere Technik. Ein Techniker sagte dss die Nokia ab Generation 3 bestehen bleiben.

Also dann wird es in Städten wie Dresden und Berlin kein großes Abschlachten geben. Auch irgendwie gut zu wissen. Aber egal wie, die ZTE-Technik lässt sich bestimmt gut weiterverkaufen. Die ist ja noch nicht so alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!