Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Um mal wieder in Richtung topic zu kommen hier 2 sehr neue LTE Standorte:



    17491 Greifswald, Mendelejewweg 16
    der erste in Greifswald
    On Air: ~16.02.2017 - STOB: 26.04.2016


    55487 Sohren, nordöstlich Erlenstraße
    an der B50, Nahe dem Flughafen Hahn
    On Air: ~14.02.2017 - STOB: 17.06.2016

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Dann hoffe ich, dass der 2. (bessere) Standort in 55469 Simmern, sowie die in 55481 Kirchberg und 56288 Kastellaun (alles Hunsrück) mit zeitlich ähnlichen STOB Einträgen wie der neue Standort in Sohren auch bald online gehen, oder es eventuell auch schon sind?!

  • Das hätte ich alles sicher schon verkündet, den da schaue ich öfters nach.
    Gerade Kastellaun und Umgebung wäre im Hinblick auf Nature One sicherlich langsam mal fällig.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Um mal wieder in Richtung topic zu kommen hier 2 sehr neue LTE Standorte:


    Siehst du was in PLZ 48565?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB


  • Lässt man da auch ehemalige E+ Karten rein,es gab ja in Greifswald grünes LTE ?!

  • Schade in Bielefeld Schildesche läuft o2 LTE nicht rund. Das H+ Netz ist kaum mit Datendurchsatz. Der Eplus Sender am Liethstück ecke Pfarracker wird sicherlich dieses Jahr LTE bekommen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    Schade in Bielefeld Schildesche läuft o2 LTE nicht rund. Das H+ Netz ist kaum mit Datendurchsatz. Der Eplus Sender am Liethstück ecke Pfarracker wird sicherlich dieses Jahr LTE bekommen.


    Sind einfach immer noch zu wenige Sender mit LTE on air.
    Das muss wirklich noch verdichtet werden, obwohl Bielefeld ja im Vergleich zu anderen Städten gut versorgt ist.
    Der komplette Süden der Stadt ist mehr als lückenhaft versorgt und es fehlt an Kapazität.

  • Es gab hier ja mal Leute die gesagt haben alle Sender die im Zuge der Zusammenlegung bleiben werden auch LTE bekommen sollen. Würde mich zwar wundern aber gibt ja Anlass zur Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!