Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Dafür hat der meiner Arbeit nächstgelegene Ex E-Plus Standort Alte Schmelze 20 65201 Wiesbaden seit 1-2 Monaten neue Panels, sendet aber immer noch genau den gleichen langweiligen GSM+UMTS Satz, wie seit Jahren schon.

So hat jeder seinen persönlichen "ich warte auf dich Standort". :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Dann ist es bei euch genauso, wie im Phantasialand & dem Movie Park Germany.
    Da gibt es auch frische Bescheinigungen, ich bin gespannt und hoffe auf schnelle Besserung.

MagentaMobil L

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Dafür hat der meiner Arbeit nächstgelegene Ex E-Plus Standort Alte Schmelze 20 65201 Wiesbaden seit 1-2 Monaten neue Panels, sendet aber immer noch genau den gleichen langweiligen GSM+UMTS Satz, wie seit Jahren schon.

So hat jeder seinen persönlichen "ich warte auf dich Standort". :D

Sieht so aus :D ich warte seit über einen halben Jahr, dass der Sender am Stachus in München endlich mir L08/18/26 ans Netz geht. Umgebaut würde der im Dezember. Der sendet auch noch mit alten E-Plus CellIDs

• Gibt es eigentlich mal wieder neue LTE Sender östlich von Berlin, Region Cottbus, Forst, Hütte, Füwa, FF und hoch zur Uckermark?

Ick glaube bei uns passiert nie was.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• östlich von Berlin

Hallo, nein nichts los. Habe auch ein paar Standortbescheinigungen durch geschaut bis FFO gerade. Nichts - gar nichts

Edit: Außer die die schon seit Oktober stehen und nicht online gehen. Wildau hinterm Center, Erkner, Zeuthen an der Bahn, Berlin-Friedrichshagen, dieses Jahr habe ich auch Rüdersdorf KH gesehen-offline
    Der einzige der online ist der Berlin Müggelheim an der Spree in der Bergstr. , das hat so 6 Monate gedauert

Aber die machen alle keine Fläche, außer die indoor-Lücke in Erkner

Gruß
    Christian -

• Bin mal gespannt wann sie die BAB komplett abgedeckt haben.
    Ist ja bisher erst die zweite eNodeB zwischen Berliner Ring und AD Wittstock. (~60 KM).

• A12 steht auch noch kein einziger Sender.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Bin mal gespannt wann sie die BAB komplett abgedeckt haben.
    Ist ja bisher erst die zweite eNodeB zwischen Berliner Ring und AD Wittstock. (~60 KM).

Da sollten in den nächsten Wochen 2 Standorte (Linum & bei Drüsedow) kommen. Fehrbellin ist auch in Arbeit.

• Da bin ich ja mal gespannt was die Sender in Linum und Fehrbellin für eine Reichweite haben werden.
    Ob da in 16833 Dechtow oder Königshorst bzw dazwischen noch Outdoor etwas ankommt.
    Telekom versagt da komplett, und O2 nur mit Edge ohne Daten.
    Vodafone sendet unter anderem direkt aus Königshorst LTE800.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!