Der Standort ist doch fuer die Versorgung der A4 da machen dann die zwei Sektoren nach 40° und 250° schon Sinn
Die Orte suedlich von Wuestenbrand bis Chemnitz-Siegmar und noerdlich dann Limbach-Oberfrohna haben doch eh alle eigene Standorte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Standort ist doch fuer die Versorgung der A4 da machen dann die zwei Sektoren nach 40° und 250° schon Sinn
Die Orte suedlich von Wuestenbrand bis Chemnitz-Siegmar und noerdlich dann Limbach-Oberfrohna haben doch eh alle eigene Standorte
Im Sommer diesen Jahres gab es doch von O2 eine Veranstaltung, wo O2 erklärt hat wie es in Sachen Netzzusammenschluss, LTE Ausbau etc. weitergehen soll. Ein User hatte hier im Forum auch die Screenshots gepostet, die er von der Präsentation gemacht hatte. Ich kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :confused:
Danke schön:)
So, in Ahlen sind nun auch die ersten 3 o2 LTE Standorte am Netz (Nord, Süd & Nordwest des Stadtparkes ), weiter auch in Drensteinfurt & Güthersloh City (beides E+ Standorte) sowie weiter Richtung Bielefeld in Spexard/A2 & Avenwedde... Könnte den Meister hier interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Seit wann hat o2 solche Sicherheitsabstände bei LTE? Was ich an diesem Standort nicht verstehe: Zu allen Seiten wohnen Menschen, liegen Kleinstädte, dennoch existieren nur 2 Sektoren. Bei UMTS das gleiche Spiel. Am Standort selbst kann es nicht liegen, weil ja auch in den anderen Himmelsrichtungen weitere Standorte existieren, somit ein Überlappen möglich wäre.
Der Standort ist nun seit Vorgestern am Netz! Weiterhin auch der am Kreuz Meerane (o2 Mast) sowie Chemnitz Mittelbach/Hofer Str.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
So, in Ahlen sind nun auch die ersten 3 o2 LTE Standorte am Netz (Nord, Süd & Nordwest des Stadtparkes ), weiter auch in Drensteinfurt & Güthersloh City (beides E+ Standorte) sowie weiter Richtung Bielefeld in Spexard/A2 & Avenwedde... Könnte den Meister hier interessieren...
Ist da Technik schon konsolidiert worden an den Standorten wo E-Plus mit auf dem Mast sitzt?
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Der Standort ist nun seit Vorgestern am Netz! Weiterhin auch der am Kreuz Meerane (o2 Mast) sowie Chemnitz Mittelbach/Hofer Str.
Interessant. Dachte, Totenstein wäre schon lange am Netz. Dann ist die Ecke richtig gut versorgt.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ist da Technik schon konsolidiert worden an den Standorten wo E-Plus mit auf dem Mast sitzt?
Interessant. Dachte, Totenstein wäre schon lange am Netz. Dann ist die Ecke richtig gut versorgt.
Ne, Totenstein war noch nicht on Air. Da dürfte sich der Empfang bei mir auf Arbeit auch nochmals verbessern ![]()
Interessant. Weil die Bescheinigung ja doch schon etwas älter ist... Juli 2014 genehmigt, Dezember 2015 On Air.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!