Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• kranen kamp ist on er steht aber nicht in der netzkarte

langendamm ist mir neu zumindestens ist nix on er

schade das in 26340 nichts passiert da ist mein Wohnort
    dazu muss ich aber sagen das die umts Abdeckung hier langt und ausreichend ist

Lte wäre was feines

danke für die info

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Wie sieht es denn in/um 49525 Lengerich aus? Dort sollten eigentlich schon bis vor Monaten min. 2 weitere Stationen onair gehen. Und Richtung Osnabrück ebenfalls noch welche.

Andi

• Neue Funktionen in der inoffiziellen Netzkarte

Hi,

ich habe eine neue Funktion zur inoffiziellen Netzkarte von Telefonica hinzugefügt.

Es ist nun auch möglich, die letzte und vorletzte Kartenversion zu vergleichen (Chrome, Safari, Firefox, nicht im IE).
    Unveränderte Bereiche sind schwarz, veränderte Bereiche farbig (rosa/blau,orange/türkis) dargestellt:

Außerdem ist auch das Kombilayer GSM o2/Eplus mit aufgeführt (für das der Vergleich noch nicht funktioniert, da es noch keine zweite Variante des Layers gibt)

Die Karte funktioniert nun außerdem auch online ohne dass sie heruntergeladen werden muss:
    O2-Karte bei Google Drive

Sollte das wieder geblockt werden, kann sie hier nach wie vor heruntergeladen und lokal genutzt werden.
    Karten-Download

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
      Kirkage

bei dir in der Umgebung tut sich was. Eine Eplus Basisstation ist ausgefallen sagt mir die Karte. ist an der Leerer Straße. In Schöppingen geht LTE 800 ca am 28.7 on air. Wettringen geht mit LTE 800 ca Ende Mai on Air. Gruß

In 48565 Steinfurt Borghorst sollte Ende Q1 2016 LTE800 on air gehen. Ist aber bisher nichts passiert. Gibts da keine Planung mehr?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!