Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Keine Ahnung, aber ich weiß von einem regionalen Versorger der mit E-Plus bis in die 2020er Jahre einen Vertrag hat.

  • Darf ich fragen welchen Forecast ihr meint?
    Ist der public?
    Würde mich sehr interessieren ob ich O2, sobald auch das LTE Netz roamt oder zusammengeschaltet ist, mal wieder eine Chance geben kann.
    Mit der heutigen Verfügbarkeit, hier in meiner Gegend, wäre das nicht sinnvoll...

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Kannst du mir vielleicht grob sagen was so im Siegerland (Rund um Siegen) und im Westerwald (Rund um Rennerod) so passieren wird?


    Ist dort was geplant?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Darf ich fragen welchen Forecast ihr meint?
    Ist der public?
    Würde mich sehr interessieren ob ich O2, sobald auch das LTE Netz roamt oder zusammengeschaltet ist, mal wieder eine Chance geben kann.
    Mit der heutigen Verfügbarkeit, hier in meiner Gegend, wäre das nicht sinnvoll...


    Okay, habe ihn gefunden.
    Völligster Käse, da hat einfach jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen.
    Niemals wird unser gesamter Landkreis absolut flächig abgedeckt, wenn heute vielleicht 25% vorhanden ist.
    Selbst GSM deckt ihr bei weitem nicht jede Hauptstraße... geschweige denn die Nebenstraßen oder Wälder/Felder.
    Selbst mehrere kilometerlange Stücke Bundestraße fehlen hier immer noch mit GSM.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Okay, habe ihn gefunden.
    Völligster Käse, da hat einfach jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen.
    Niemals wird unser gesamter Landkreis absolut flächig abgedeckt, wenn heute vielleicht 25% vorhanden ist.
    Selbst GSM deckt ihr bei weitem nicht jede Hauptstraße... geschweige denn die Nebenstraßen oder Wälder/Felder.
    Selbst mehrere kilometerlange Stücke Bundestraße fehlen hier immer noch mit GSM.


    Falls Du uns verrätst, wo Dein Landkreis denn ist, dann kann Dir evtl. Bielefelderaner sagen, ob bei Dir etwas geplant ist.
    Und wie ich auch geschrieben habe, ist das eine sehr grobe Karte, die o2 vor einem halben Jahr präsentiert hat. Dass die nicht zu 100% so eintreten wird, kann man sich an fünf Fingern abzählen.
    Und an manchen Stellen ist sie ja sogar schon übererfüllt.

  • @ Bielefelderaner


    Kannst du bitte mal nachsehen, ob sich demnächst noch etwas in 21077 Hamburg und Umgebung tut? Das sind immer noch einige Bereiche die selbst Outdoor nur mäßig versorgt sind. Danke :)

  • Domingo123


    In der Winsener Straße ecke Tivoliweg geht Ende August LTE 800 on Air. ca 8 Km weiter in der Neuhöfer Str ecke Veringstr geht ende Juli LTE 800 on Air. In Hamburg direkt tut sich sehr viel.




    Gruß

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!