Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Nein, leider ist weder in noch um Regensburg in den nächsten drei Monaten etwas geplant.


    Hm schade, an der A93 Richtung München gibts noch ziemliche Lücken im LTE-Netz. Aber entlang der Strecke haben viele Sender neue EMF Einträge bekommen. Ist hier was geplant?

    Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von KrisKlg
    Hm schade, an der A93 Richtung München gibts noch ziemliche Lücken im LTE-Netz. Aber entlang der Strecke haben viele Sender neue EMF Einträge bekommen. Ist hier was geplant?


    Da ist mir noch nichts ersichtlich. Die Autobahnen dürften aber (auch wegen der Auflagen der Bundesnetzagentur) in den nächsten 18 Monaten outdoor vollversorgt werden. Die Planung geht aber immer nur über die nächsten 3 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Da ist leider bis auf einen Standort in Neuenstein im September nichts geplant.


    War zu erwarten, aber totzdem danke.

  • Hallo unbrokencrimes,


    Ist irgendwas in Sachen LTE in und um Trier (54290) geplant? Da gibt es ja im Umland so rein gar nichts an LTE. Falls ja, so ein screenshot wäre super..


    Danke und Gruss,
    BlueSonic

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSonic
    Hallo unbrokencrimes,


    Ist irgendwas in Sachen LTE in und um Trier (54290) geplant? Da gibt es ja im Umland so rein gar nichts an LTE. Falls ja, so ein screenshot wäre super..


    Danke und Gruss,
    BlueSonic


    In der Umgebung ist leider nichts geplant, am Raiffeisengebäude an der A602 gibt es aber im August LTE800.

  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Im September ist aber ein LTE800/2600 Mast an der Nogat-/Kirchhofstraße gebaut werden, dann solltest Du super Indoor-Empfang und auch Datenraten von mehr als 40Mbit haben.


    Ist zwar noch eine Weile hin, aber vll. zumindest ein Trost.


    Ah das sind doch gute Infos, so dringend ist es für mich eh nicht. Ist nur blöd für Akkulaufzeit des Handys. Wenn da aber eh was geplant ist, dann ist das super.

  • Zitat

    Original geschrieben von Domingo123
    @ unbrokencrimes


    Könntest du bitte mal schauen ob sich etwas in 29633 und Umgebung tut? Danke! :)


    Direkt in Münster leider nicht, aber diese sind geplant:
    LTE800 am Museumsdorf Hösseringen
    LTE800 südlich von Uelzen an der Bahnstrecke (Klein Südstedter Straße)
    LTE800 in Emmendorf


    Und noch Stationen in Celle und Lüneburg, aber das ist ja schon weiter weg.

  • Dankeschön vielen vielen Dank! :)


    Uelzen hilft mir auch schon einmal weiter, da bin ich auch öfters. :)



    Könntest du ansonsten vielleicht bitte nochmal 21077 Hamburg checken und 21217 Seevetal? (Gerade in Hamburg war letzte Woche das O2-LTE Netz, also ein Mast, für zwei Tage offline. Vielleicht wurde da ja gearbeitet)

  • unbrokencrimes ich möchte dich nicht nerven, aber vielleicht kannst du ja mal so einen schönen screenshot von Düsseldorf machen aber die Stadt ist sehr lang bzw hoch :) daher wenn nicht alles geht vielleicht den Süden, ich wurde in den letzten Tagen mehrmals gefragt ob dort etwas passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!