Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    hier in Gütersloh wird auch nur alles mit LTE 800 zugekleistert. Nur eine 2600er LTE Station geht ende September on Air.


    Wie sieht es denn im Bereich Oerlinghausen aus ? Kommt da in Sachen LTE auch noch was oder bleibt das ein weißer Fleck hier in der Gegend ? Kriegt Augustdorf demnächst noch eine zweite E-Node,damit der Ort komplett abgedeckt ist,zumindest hat der E+ Standort dort relativ neue Einträge !?

  • Zitat

    Original geschrieben von edvsklave2002
    Darf ich Dich mal wegen 48324 Sendenhorst nerven?
    Gibt es da eine Aussicht auf LTE?


    Du hast da doch bestes grünes HSPA+DC. Das sollte für Sendenhorst reichen. :p

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
    hier in Gütersloh wird auch nur alles mit LTE 800 zugekleistert. Nur eine 2600er LTE Station geht ende September on Air.


    Ich wohne 1000m vom Windrad an der Raststätte Gütersloh(A2) entfernt mit freier Sicht auf das Windrad.Dort hängen die Sender.Ich habe nun seit 2 Tagen LTE mit 1/5 oder 2/5 Empfang dort wo ich wohne.Wenn ich mein Telefon auf 3G vor einstelle habe ich bei H+ 5/5 Empfang.Ich merke da keinen Unterschied.H+ ist eben auch sehr schnell.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Re: Rügen & Usedom


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Göhren auf Rügen sowie Heringsdorf auf Usedom haben nun auch o2 LTE bekommen - je eine weitere LTE Node sind auch in bzw. Richtung Ahlbeck sowie links neben Heringsdorf an der B111 Ecke L266 ans Netz gegeangen.


    Da hat hier glaube ich jemand schon lange drauf gewartet... :)


    Bin zwar nicht der Wartende
    aber dennoch sehr schön das es jetzt LTE im Urlaub gibt :top:

  • Re: Re: Re: Re: Re: LTE Ausbau


    Zitat

    Original geschrieben von R0b1n
    Guten Abend,
    weiß jemand ob etwas in der Region 78224 geplant ist?


    Danke :top:


    An der Radrennbahn sollte ein LTE800 Senden on air sein bzw. demnächst on air gehen, sonst nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!