Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    48565, Gerichtstraße. In den aktuellen Planungen ist aber nichts ersichtlich, falls du darauf hinauswillst.

Die Einträge sind von o2! Der bekommt GSM900/UMTS/LTE800/(LTE1800).Leider noch kein neuer Termin für den Baubeginn eingetragen(das alte Plandatum ist abgelaufen).

• Zitat

Original geschrieben von Oller83
    Die Einträge sind von o2! Der bekommt GSM900/UMTS/LTE800/(LTE1800).Leider noch kein neuer Termin für den Baubeginn eingetragen(das alte Plandatum ist abgelaufen).

Danke, kommt zwar vier Jahre zu spät aber dennoch sehr erfreulich. Siehst du in der Umgebung noch weitere abgelaufene Planungen?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Gütersloh,
    Gestern wurde am Windrad an der Raststätte Gütersloh/A2 den ganzen Nachmittag mit einer hochreichenden Hebebühne an den Mobilfunksendern gearbeitet.Als ich abends um 21:00 Uhr noch mit dem Hund draußen war waren die immer noch nicht fertig.
    Ich wohne und arbeite in ca.1 km Entfernung und ich hatte bisher:
    ePlus: ein sehr schnelles 3G/2G mit 5/5 Empfang und
    o2 : ein langsames LTE mit 1/5 Empfang.
    Seit heute morgen jetzt ist ePlus nur noch 2G und o2 habe ich auch nur 2G
    Die Netzanzeige am Telefon sagt o2: LTE/3G/2G vorhanden und ePlus nur noch 2G,
    aber o2 LTE oder 3G geht nicht.
    Da ich Internet mit dem Telefon zwischen durch mal benötige kann ich mit nur 2G ePlus oder o2 nicht wirklich was anfangen.
    Vielleicht wissen die Experten(@Bielefelderaner)ja mehr.
    Vielleicht wird es ja kurzfristig auch wieder schneller.

iPhone 15 Plus

Vodafone CabelMax 1000

O2 Datengeschenk 7GB+1GB Grow.

• Kann vielleicht nochmal einer kurz die neuen Einträge bei meinem Sender auf der vorherigen Seite checken?
    65329 Hohenstein Burg Hohenstein

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Danke, kommt zwar vier Jahre zu spät aber dennoch sehr erfreulich. Siehst du in der Umgebung noch weitere abgelaufene Planungen?

Pauschal sieht man nichts. War bei dem ja auch nicht ersichtlich. Ich muß aus einer Karte die Standortnummern raussuchen und dann in der Standortdatenbank direkt für den Standort nachsehen.
    In Borghorst habe ich mal geschaut. Dort wird auch für die Netzkonsolidierung geplant. In dem Zuge kommt auch LTE dazu. Allerdings gibt es da wohl noch Probleme bei den Planungen, so daß noch kein BNetzA-Antrag gestellt werden konnte. Ist aber alles in Bearbeitung sollte ursprünglich dieses Jahr kommen.
    Wenn Du einen speziellen Standort meinst, musst Du Ort und eine Straße in Standortnähe schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Kann vielleicht nochmal einer kurz die neuen Einträge bei meinem Sender auf der vorherigen Seite checken?
    65329 Hohenstein Burg Hohenstein

Der bekommt GSM900&LTE800. Noch keine Freigabe von DFMG, dauert also noch.

• Was passiert den in 48231 Waredorf an dem E/Plus Standort Königsstraße? Da kommt wohl ein dicker Brummer hin????

Standortbescheinigungs-Nr.: 591232

Datum der Erteilung: 11.07.2016

Bewertete Sendeantennen

Sendeantenne

Montagehöhe über Grund (m)

Hauptstrahlrichtung (HSR) in °

Sicherheitsabstand in HSR (m)

Vertikaler Sicherheitsabstand

Mobilfunk 14,0 210,000 6,46 1,01
    Mobilfunk 14,0 330,000 6,46 1,01
    Mobilfunk 14,0 90,000 6,46 1,01
    Mobilfunk 14,0 210,000 6,54 1,02
    Mobilfunk 14,0 330,000 6,54 1,02
    Mobilfunk 14,0 90,000 6,54 1,02
    Mobilfunk 14,0 210,000 7,23 1,51
    Mobilfunk 14,0 330,000 7,23 1,51
    Mobilfunk 14,0 90,000 7,23 1,51

Der für jede Sendeantenne festgelegte Sicherheitsabstand gilt ab der Unterkante der Sendeantenne. Für die Beurteilung des Personenschutzes sind nur Sendeantennen relevant. Da an Standorten auch Empfangsantennen installiert sein können, kann die Anzahl der hier aufgelisteten Antennen von der Anzahl der tatsächlich am Standort installierten Antennen abweichen. Sendeanlagen die einen Reflektor und sehr geringe Sendeleistungen aufweisen, haben einen Sicherheitsabstand von 0 Meter.

Die für diesen Standort gültigen standortbezogenen Sicherheitsabstände können Sie hier aufrufen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!