Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Ich hoffe mit dem Karten Update, dass wieder die LTE Sender und die Abdeckung die tatsächlich vor Ort ist, dargestellt wird. Das betrifft:

65929, 65931, 65933, 65934, 65936 Frankfurt/Main :rolleyes::rolleyes:

• Moin Moin! Ich habe eine aktuelle Standortbescheinigung in 26419 Schortens entdeckt. Die Nummer lautet: 061414. Die Basisstation steht am Huntsteerter Weg. Könnte es sein, dass hier LTE aufgebaut wurde? Nutzbar ist bisher hier nur 3G.

Da ich beruflich in Oldenburg unterwegs bin würde mich interessieren, ob hier ein weiterer LTE Ausbau geplant ist?

• Geplant sind auf jeden Fall 2 LTE-Stationen in Schortens.
    1x für November und 1x sehe ich kein Datum :)

Huntsteeter Weg ist der wo kein Datum steht.

Oldenburg bekommt noch 2x LTE800 jeweils am Stadtrand.
    1x Ohmstede und 1x Bümmerstede

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wo ist der Unterschied zu meinen vorherigen Aussagen?

Nunja Oldenburg bekommt Anfang nächsten Jahres ein paar gelbe Flecken per 800 blau gefärbt.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Wo ist der Unterschied zu meinen vorherigen Aussagen?

Wer sagt denn das es da Unterschiede geben muss? :confused:
    Ich lese mir aber bestimmt nicht 10 Seiten durch um zu gucken ob da schon mal jemand was dazu geschrieben hat :cool:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Vielen Dank euch Beiden für die Informationen, dann dauert ja gar nicht mehr solange :). Laut dieser Karte http://web41951.pfweb.eu/mobilfunk/ soll ein Standort (an der alten B210 gegenüber des Freibades) schon LTE 800 haben. Dies kann ich bisher aber nicht bestätigen.

Interessant könnten für den ein oder anderen hier der folgende Link sein. Nicht alle Links dort sind aktuell oder aktiv.
    http://www.senderliste.de

• Hi,

kann mir jemand sagen, wo LTE in den nächsten Monaten im Bayerischen Wald und allgemein in Ostbayern ausgebaut wird. Zudem würde mich noch im speziellen interessieren, wie der Ausbau in Passau und in Viechtach weiter geht.

Vielen Dank schonmal :-)

• Könnte bitte jemand mit Zugriff auf die Ausbaukarte für 77694 Kehl (bei Offenburg) nachschauen? Bisher hat es in der Stadtmitte gänzlich kein LTE. Tut ist da was demnächst?

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    In Cottbus & Umgebung ist nahezu alles(2G/3G) auf 03 konsolidiert.
    Ich hoffe die schlafen jetzt aus...

In CB bekommen 9 Standorte LTE, die sind alle in Realisierung. Die sollten in Q1/2017 kommen. Mit etwas Glück bringt ja der Weihnachtsmann vielleicht schon etwas LTE nach Cottbus. Da muss man in ein paar Wochen mal nach dem Stand sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!