LTE
In München am Ravensburger Ring ist jetzt auch LTE on air gegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE
In München am Ravensburger Ring ist jetzt auch LTE on air gegangen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Bis jetzt nicht, ist der On Air? LTE800 oder gleich mal LTE1800?
Ist on air.
Welche Frequenzen laufen kann ich nicht sehen, dafür am besten einfach mal mit Cellmapper die Gegend ein wenig abfahren, dann haben wir alle was davon. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
In Suedwestmecklenburg, der Prignitz und der Uckermark hat sich o2 ja diesmal maechtig reingekniet - gleich 7 Stationen auf einen Streich! :top:
Das ist in der Tat erfreulich, irgendwann wird wohl auch die A24 Mal durchgängig LTE haben.
Re: Kamenz
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Hat jetzt auch 4G erhalten.
Übrigens in Kamenz bin ich mir nicht so sicher warum dort gerade LTE aufgebaut wurde. Möglicher Grund: Die betriebsinterne Telefonie + Daten laufen über Telefonica LTE beim Automobilzulieferer auf dessen Gelände sich der Standort befindet.
Bei mir sehe ich auf https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php mit Chrome keine Layer mit der Netzabdeckung ![]()
Kommt ab und zu vor, keine Ahnung ob die Server von O2 keine Daten liefern, oder ob es ein anderes Problem ist.
Oft wird man auch IP-banned.
Also wenn zum Beispiel, wie ich, Unitymedia Kunde bist und monatelang die gleiche IP hast, dann sperren sie die auch gerne irgendwann mal aus.
Inbesondere wenn man sehr viel in kurzer Zeit durch die Karten scrollt.
Meine jetztige IP ist (noch) nicht gebannt, aber die davor waren es jeweils immer sehr schnell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Ist on air.
Welche Frequenzen laufen kann ich nicht sehen, dafür am besten einfach mal mit Cellmapper die Gegend ein wenig abfahren, dann haben wir alle was davon. :top:
Wird wohl 'ne 800er Gurke sein. Cellmapper nutze ich nicht.
Ist denn LTE über Band 20 schlechter als über Band 3?
Ich verstehe die Logik nicht so ganz.
10 MHz pro Sektor mehr kommen ins Spiel, das ist doch gut.
Ich würde mich in Wiesbaden über jeden einzelnen neuen L8 freuen wie ein kleines Kind, im Umland sowieso.
Am besten wäre Band 3 und Band 20 😂.
Ansonsten überlastet eben Band 20 viel schneller, da nur die Hälfte an Spektrum zur Verfügung steht, und die Abdeckung meist größer ist…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!