[USER="60095"]marcometer[/USER] Danke
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Der in Mülheim ist super. Wenn das der ist den ich jetzt meine, wird die A40 davon profitieren. Auf der Höhe ist nämlich LTE aber ohne Kapazität. Ich werde es Donnerstag erfahren.
Essen ist auch gut. Könnte mehr sein aber gut
Edit
Danke...
komm nicht wieder auf so so komische Ideen, aussetzen... tztztztz
Freitags ist Listentag und so ist es Gesetz
-
Gut, dann heute mal völlig unbearbeitet, genau wie der Google Geocoder sie mir ausspuckt.
Danke! -
93152 Nittendorf, St2394
Welchen Standort meinst du genau, denn Nittendorf hat ja beachtlichte vier Standorte (auch wenn drei davon leider bislang GSMonly waren).St2394 kann ich nicht finden. Die A3 kenne ich und die zweitgroesste Strasse heisst laut Google Maps St2660.

Am sinnvollsten faende ich den Standort Etterzhausen, Bahnhofstr. (eigenstaendiges Grossdorf aber bislang nur GSMonly) und Deuerling (Deuerling und Waldetzenberg sind auch eigenstaendige Grossdoerfer, aber bislang nur schwache UMTS Outdoor-Versorgung).
Nittendorf selbst ist ja schon sehr gut mit UMTS versorgt was locker reicht. Eilsbrunn und die umliegenden Doerfer haben zwar UMTS eher schwache UMTS Versorgung, aber das sind eh nur Kleindoerfer ohne Infrastruktur. Da reicht dann eigentlich GSMonly Empfang. In den Häusern gibts ja WLAN, und ausserhalb davon kann man dort eh nichts machen.
-
Alles anzeigen
Welchen Standort meinst du genau, denn Nittendorf hat ja beachtlichte vier Standorte (auch wenn drei davon leider bislang GSMonly waren).St2394 kann ich nicht finden. Die A3 kenne ich und die zweitgroesste Strasse heisst laut Google Maps St2660.

Am sinnvollsten faende ich den Standort Etterzhausen, Bahnhofstr. (eigenstaendiges Grossdorf aber bislang nur GSMonly) und Deuerling (Deuerling und Waldetzenberg sind auch eigenstaendige Grossdoerfer, aber bislang nur schwache UMTS Outdoor-Versorgung).
Nittendorf selbst ist ja schon sehr gut mit UMTS versorgt was locker reicht. Eilsbrunn und die umliegenden Doerfer haben zwar UMTS eher schwache UMTS Versorgung, aber das sind eh nur Kleindoerfer ohne Infrastruktur. Da reicht dann eigentlich GSMonly Empfang. In den Häusern gibts ja WLAN, und ausserhalb davon kann man dort eh nichts machen.
Nordwestlich von Undorf
-
Nordwestlich von Undorf
Das ist dann immerhin der zweitbeste Standort! :top: -
Wo sind die 70 Sender pro Woche? Wird der Ausbau jetzt eingestellt?
-
Und was macht Unterfranken?! Die A7 entlang zum Beispiel [USER="60095"]marcometer[/USER]

-
Wo sind die 70 Sender pro Woche? Wird der Ausbau jetzt eingestellt?
Du hast die letzten Beiträge vor der Liste nicht gelesen, oder?
-
Alles anzeigen
Gut, dann heute mal völlig unbearbeitet,
12489 Berlin Treptow-Köpenick, Glienicker Weg 95
Ohne jeglichen Check ob jetzt neue eNodeB-ID, Umzug auf E-Plus oder sonst was.
Und dazu jeweils im dreistelligen Bereiche neue blaue GSM und UMTS, die sicher im Prinzip alle jeweils ein vorher grünes Ding ersetzen.
An dem Schornstein ist schon lange O2 LTE, muss dann wohl umgebaut worden sein. So sollte dann ja auch L18 kommen.Danke, für die Liste!
Hab diese Woche einen wieder gekommenen eplus Sender gefunden.
12679 Berlin,bei Glambecker Ring 33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!