Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Ich finde die neue Karte wesentlich realistischer, was die Darstellung der Indoorversorgung angeht, schaut nicht mehr so „geschönt“ aus...

    Naja, da ist immer noch Luft nach oben. Mal als Beispiel 98634 Wasungen: Dort gibt es (außer am Ortseingang von Walldorf kommend - bis ungefähr Netto Markt in der Meininger Straße) 0% LTE egal ob Indoor oder Outdoor. Das selbe ist es mit 3G. Dennoch wird hier eine Abdeckung angegeben. Da wäre eine Korrektur nicht schlecht.

  • Wie angekündigt geht es heute mit dem nächsten 14 Tage Paket weiter. (immer Mittag bis Mittag)

    2020-08-14 bis 2020-08-28 eingegangen:


    ...

    01069 Dresden Südvorstadt

    ...

    Ist damit dieser Standort gemeint? klick eNB ID 33674


    Das müsste ein alter E-Plus Standort sein. Der war seit der LTE offline. Läuft aktuell mit 10 MHz B3

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Heute hatte ich bei Greimerath auf der Landstraße die eNB 177728 mit LTE800 im Display. Stärkster Empfangspegel waren -104 dBm. Es ist auf jeden Fall keiner der Standorte an der A1. Eventuell einer an der A60 oder die BTS 8028 zwischen Reil und Pünderich?

    Der Standort gehört nach Orsfeld bei Kyllburg :)

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Laut MLS hat jetzt in Bautzen der City-Standort an Wendischen Graben LTE bekommen auf 1800 MHz und die neue eNode in Niesky wird auch schon angezeigt. Falls jemand zum Mappen hinfahren weil, dann nichts wie los.

    In Zittau warte ich immer noch das der Standort in der Klosterkirche im Zentrum oder auch der Standort Hochwaldstrasse endlich erweitert wird und bisher ist nichts passiert. Also nicht zu viel Freudentöne spucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!