Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Gute morgen, habe eine neue Station in 37671 bofzen gemappt ID 57512 weiss jemand wo der Standort ist ?

    Der ist mir auch aufgefallen. Ich vermute, dass der Standort entweder in Fürstenberg (Berliner Str.) steht (StoB würde passen) oder in Höxter Zentrum - nahe Marktstr. (StoB würde hier auch passen). Tippe auf Letzteres (aber bin mir nicht sicher).


    Wenn du noch Sektor 1 oder 2 erwischt, dann kann man das besser eingrenzen.

    Oder einfach zur Marktstr. fahren nach Höxter und dann würdest es wohl direkt sehen (falls die Station da steht).

  • Der ist mir auch aufgefallen. Ich vermute, dass der Standort entweder in Fürstenberg (Berliner Str.) steht (StoB würde passen) oder in Höxter Zentrum - nahe Marktstr. (StoB würde hier auch passen). Tippe auf Letzteres (aber bin mir nicht sicher).


    Wenn du noch Sektor 1 oder 2 erwischt, dann kann man das besser eingrenzen.

    Oder einfach zur Marktstr. fahren nach Höxter und dann würdest es wohl direkt sehen (falls die Station da steht).

    57512

    B20

    PCF3+HG Fürstenberg

  • Bei CM gibt es fürs Ruhrgebiet ein paar neue eNB IDs, die noch nicht gesetzt bzw. zugeordnet wurden.

    Wer die genauen Positionen kennt bzw. sie setzen kann, möge dies bitte (kund-)tun:

    • Hamm Westf. eNB ID 57686 (B1)
    • Unna eNB ID 57828 (B3)
    • Schwerte eNB ID 57767 (B1)
  • Sehr schön endlich wurde auch Sarburg gemappt :):thumbup:

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • 18.10.2020 Standorte (Netmonster DB):

    23065 GSM (+127)

    18597 UMTS (+3)

    21688 LTE (+178), davon:

    • 700 MHz: 75 (+3)
    • 800 MHz: 15183 (+80)
    • 900 MHz: 522 (+10)
    • 1800 MHz: 11553 (+72)
    • 2100 MHz: 5694 (+62)
    • 2600 MHz: 1810 (+6)

    Aktuelle LTE-Ausbaugeschwindigkeit:

    30 Standorte pro Werktag (36 pro Werktag seit 04.10.2020)

    25 Standorte pro Tag (31 pro Tag seit 04.10.2020)


    Bei den im Zeitraum vom 01.10-31.12.2020 (92 Tage, 76 Werktage) von der Bundes­netz­agentur noch 2511 geforderten LTE-Standorten, müssten pro Tag ca. 27 bzw. pro Werktag ca. 33 LTE-Standorte ausgebaut werden.

  • In 49635 Badbergen ist endlich auch LTE in Form von B20 online gegangen (eNB 41795) und das nur 4 1/2 Monate nach der neuen STOB :thumbup:

    Scheint aber schon seit mindestens Anfang der Woche aktiv zu sein

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Bei CM gibt es fürs Ruhrgebiet ein paar neue eNB IDs, die noch nicht gesetzt bzw. zugeordnet wurden.

    Wer die genauen Positionen kennt bzw. sie setzen kann, möge dies bitte (kund-)tun:

    • Hamm Westf. eNB ID 57686 (B1)
    • Unna eNB ID 57828 (B3)
    • Schwerte eNB ID 57767 (B1)

    57686

    B1

    MRG8+55 Hamm


    57828

    B3

    GM4F+WP Unna


    57767 liefere ich noch nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!