iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Nochmal zu dem Thema, das eure Apps, die unter iOS4 installiert waren, nach dem Update und dem Einspielen des Backups nicht funktionieren:


    Spielt das Backup ein, und synct euer iPhone nochmal ganz normal, das hat bei mir zumindest dahingehend geholfen, das ich die Apps nicht löschen und neu installieren musste ...


    Jay


    Bei mir hat er das Backup automatisch wieder eingespielt!

    Liebe Grüße Andreas


  • Also upload in die iCloud und oush an die iOS Geräre erst bei WLAN?!
    Ich dachte bisher, dass der upload in die iCloud sofort gemacht wird; der push an die iOD geräte aber erst, wenn diese im WLAN sind.


    So suggeriert es zumindest der Werbespot mit dem kleinen Jungen beim Fussball und so beschreibt es diese Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Also bei mir nur für den nächsten Tag!


    Das habe ich auch gerade gesehen, ich hatte gestern auf 5 gestellt und nur 2 Termine, daher ist es mir nicht aufgefallen, schade.


    Die Standbyzeit scheint sehr gut zu sein 1:21 mit 2/3 Beleuchtung rumgespielt und nur 7% verloren.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So, habe jetzt mal alles auf den neusten Stand gebracht. iOS 5 (iPhone 4), iTunes 10.5, OSX Lion 10.7.2., iPhoto 11 - V9.2, MobileMe Account in iCloud umgezogen.


    Muss sagen das ich das Gefühl habe das ich mit dem iPhone 4 besseren/stabileren Empfang habe. Fotostream ist ganz nett, brauche ich aber nicht zwingend da ich (noch?) kein iPad (2? :) ) habe.


    Die wirklichen Features zeigen sich ja meist erst im Langzeittest.


    Gruß,
    -T.

  • wenn ich das hier alles lesen.... mein update darf gerne noch ein paar tage warten :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Frage zur Cloud


    Hallo


    Mich interessiert folgendes:


    Ich habe 2 Iphones und 2 Ipads. Meins und das meiner Freundin.
    Sie hat ihre Kontakte und ihre Termine und ich habe beides genauso.


    Alle Geräte sind über einen Itunes-Account angelegt.


    Jetzt die Frage:


    Kann ich die Cloud so einstellen, dass sie ihre Kontakte und Termine getrennt von meinen syncen kann ?


    Im Moment syncen wir noch die Termine über 2 gmail-Accounts und die beiden Iphones über 2 getrennte Rechner. Damitdie Kontakte nicht durcheinanderkommen ( Sicher ist Sicher ).


    Wenn es über die Cloud klappen würde wäre es ja viel weniger Arbeit.


    Hoffe man kann mir helfen .

  • Was mir gerade aufgefallen ist:
    Habe gestern 3 Erinnerungen eingetragen diese erscheinen auch noch in der "Übersicht" aber nicht mehr in der App selbst, ... komisch?


    Gruß,
    -T.

  • Re: iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Kamera läßt sich nicht aus dem Lockscreen starten!

    Bei mir auch nicht, weiß jemand, wo ich das einstellen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Doppelklick auf den Homebutton im Lockscreen! ;)

    Danke! Schäme mich ein wenig, dass ich darauf nicht gekommen bin :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!