Der Champions League 2011/2012 Thread

• Auch Khedira hätte für das gestreckte Bein gelb bekommen müssen, so wie Robben in Hz 1. Aber nun gut, Hauptsache gewonnen und gut verkauft :)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Hab ich doch gesagt mehrmals hier das Bayern gewinnt in verschiedenen Threads. Madrid hat auch schon sichere Siege gegen schlechtere Mannschaft in der Primera Division verspielt und in der Champions League war Bayern ja durchaus immer ziemlich gut, bis auf ein Spiel imho... Haben ja auch wieder den typischen Bayern Dusel. :cool:

Ich hatte aber das gesamte Spiel immer das Gefühl, dass die Madrilenen nicht mehr machen als sie müssen... Als ob die sich für Samstag ausruhen und sich auf nächste Woche verlassen.
    Die sind normalerweise erst in der letzten Viertelstd. am gefährlichsten, heute haben sie alle hinten rein gestellt.
    So sicher wäre ich mir da noch nicht, wenn sie am Samstag mal wieder untergehen könnten die den Frust an Bayern auslassen. ;)
    Aber eine gute Ausgangsposition ist es definitiv.
    Starkes Ding von Marcelo^^ Und dafür gibt es dann auch nur gelb.... :confused:

• Gratulation an den FC Bayern München. Der Sieg war verdient und schon mal eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Trotzdem ist noch in Madrid Vorsicht geboten.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Extrem gutes Spiel der Bayern. Real war wie die letzte Spiele schwach, die werden am Samstag auch nichts bringen und das Finale rückt in weite Ferne. Hätte aber nie im Leben gedacht, dass die Bayern so auftrumpfen werden. In der Liga sah das in letzter Zeit anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ich hatte aber das gesamte Spiel immer das Gefühl, dass die Madrilenen nicht mehr machen als sie müssen... Als ob die sich für Samstag ausruhen und sich auf nächste Woche verlassen.
    Die sind normalerweise erst in der letzten Viertelstd. am gefährlichsten, heute haben sie alle hinten rein gestellt.
    So sicher wäre ich mir da noch nicht, wenn sie am Samstag mal wieder untergehen könnten die den Frust an Bayern auslassen. ;)
    Aber eine gute Ausgangsposition ist es definitiv.

Ironischerweise haben die aber in der Liga den Sieg schonmal dann in den letzten 15-20 Minuten verspielt. Aber freuen wir uns lieber das es so gut aussieht für den FC Bayern beim Rückspiel. Ich denke aber das Madrid in Barcelona jetzt am Samstag auch 150% geben wird, damit die span. Meisterschaft nicht noch mal super Spannend wird. Wenn die dort verlieren, beträgt der Abstand nur noch 1 Punkt. Und davon gehe ich aus. Da wird Bayern imho einen psychologischen Vorteil haben. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Mal schaun ob es die Bayern ins Finale schaffen. Ich würde die Chance immer noch auf 50% schätzen.

• Real blieb blass heute...

Ronaldo war auch nicht in Form irgendwie bzw. man hat ihn gut ausgeschaltet ;)

Verdienter Sieg der Bayern! Obwohl ich lieber ein Finale Real-Barca sehen möchte.

• Real-Barca gibts am Wochenende.
    Und da muss Real alles geben. Sonst wird es eng in der Meisterschaft.
    Gut für den FCB!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Gute Leistung der Bayern. Und sie zeigen halt immer wieder, daß es in D international nur die Bayern gibt. Ich hoffe, Dortmund kann da im nächsten Jahr mithalten!
    Und man hat heut auch wieder gesehen, daß die CL einfach der geilste Wettbewerb ist, den es im Fußball gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!