Das war ja zu erwarten mit Guardiola. Ich meine wo lag da noch die Motivation nachdem er alles mit Barca erreicht hat,was man als Club je errreichen kann? Er könnte sich ja aber durchaus überlegen, ob er nicht spanischer Nationaltrainer wird. EM und WM Titel sind ja auch nie verkehrt in einer Trainerkarriere.
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
Mourinho passt nicht zu Barca... Ich schätze mal, dass Guardiola ein Kandidat für die britischen Inseln ist.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Mourinho passt nicht zu BarcaDas war ein Scherz!
Die beiden hassen sich gegenseitig! -
Zitat
Ich schätze mal, dass Guardiola ein Kandidat für die britischen Inseln ist.Laut seiner Aussage fühlt er sich ausgebrannt und will die Akkus wieder aufladen. Er wird also vermutlich nirgendwo zum Saisonbeginn anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Man darf aber auch nicht vergessen dass Marcel Reif auch viele zwingt zu Sat1 zu schalten :p
Trotzdem natürlich richtig.Mich zum Beispiel. Wenn Sat1 überträgt schaue ich kein Sky - Reif geht garnicht und ich weiss nicht warum er der Chefkommentator ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Fällt dir eigentlich nicht auf, dass du verschiedene Themen einfach wahllos durcheinander würfelst? :confused: So hat eine Diskussion keinen Sinn.Das kann man auch einzeln durchnehmen :p
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Genau, Brot und Spiele für das niedere Fussvolk, das sich für nichts anderes interessiert als die Show. Oder gibt es eventuell doch Leute die etwas weiter denken? Du bist das jedenfalls nicht...Wenn auch nicht genau Brot und Spiele aber in die Richtung geht es doch in den letzten Jahren.

-
Guardiola macht 1 Jahr Pause, lernt Deutsch und koordiniert die Nachwuchsabteilungen des FCB bezüglich Spielsystem und löst dann Jupp Heynkes ab, der als Trainer in die Geschichte eingeht, als erster die CL zu Hause zu gewonnen und danach verteidigt zu haben.
Mit Guardiola gewinnt Bayern dann 5mal in Folge das Quadrupel!
Und nach 6 Jahren darf sich dann Schalke über die erste Meisterschaft seit Hundert Jahren freuen!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Das kann man auch einzeln durchnehmen :pNein, denn du antwortet auf Themen mit "Argumenten" die an eben diesen Themen vollkommen vorbei gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mac
Mit Guardiola gewinnt Bayern dann 5mal in Folge das Quadrupel!
:pWas soll denn der vierte Titel im Quadrupel sein?
-
Zitat
Was soll denn der vierte Titel im Quadrupel sein?Weltpokal bzw. Klub-WM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!