ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Edit: Mittlerweile scheint selbst bei FDP Politikern Unruhe aufzukommen
Als ob die FDP keine anderen Probleme hätte. Wird Zeit das die Hampelmänner wieder unter 5% kommen bei Wahlen. Was anderes scheint denen nicht zu bekommen. Die Aussage war zwar eventuell nicht glücklich - ein "Das interessiert mich nicht" hätte auch gereicht. Aber deshalb gleich einen Rücktritt zu fordern bzw selbst mit "Vollpfosten" etc auszuteilen. Naja. Die sollten sich lieber um anderes kümmern! Um es mal mit FDP Worten zu sagen: "Gurkentruppe". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das sich einige immer so aus dem Fenster lehnen müssen...
Ich würde ja lachen, wenn nachdem aus dem Fenster lehnen dasselbe heraus kommt wie bei der Meisterschaft bzw dem Pokalfinale. Ob die Champions League dann auch nach der Niederlage unwichtig ist ?
Ich fand es schon lustig dass das Pokalfinale dann klein geredet wurde. Wo der Titan (Kahn) vorher noch sagte dass es was besonderes ist als Spieler im Finale zu stehen und man auch dann dort alles geben wird. Nachdem was von der Hohenstein angedeutet wurde, ist der Kahn wohl auch ziemlich lautgeworden während beider Halbzeiten....
Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel heute Abend, mit einem glücklicheren Ausgang für die Bayern. Auch vor allem für die EM mit wäre es natürlich gut und wünschenswert wenn Bayern heute Abend gewinnen würde. Aber einfach wird es nicht, denn beide Mannschaften sind geschwächt und Chelsea kann sehr gut das Tor zu nageln hinten und dann aus 1 Chance 2 Tore machen. Unterschätzen sollte man die nicht...