Nokia World 2011

  • Morgen den 26.10.2011 und am 27.10.2011 findet die Nokia World 2011 in London im Internationalen Congress Zentrum statt.


    Für alle die nicht persönlich vor Ort sein können, wird ab 9 Uhr UK-Zeit (10 Uhr Deutsche Zeit) die Eröffnungskeynote per Webstream auf http://events.nokia.com/nokiaworld übertragen. Die Ansprache hält Stephen Elop CEO Nokia.


    Man kann gespannt sein, was für neue Dienste dort vorgestellt werden.


    Die neuen Endgeräte werden jedoch erst ab 10:45 Uhr (UK-Zeit) vorgestellt.


    Das ganze Programm der Veranstaltung findet sich hier.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich glaube eher nicht. Morgen wird sich wohl alles um WP7 drehen. Es wurden ja einige Symbian Phones in den letzten Wochen vorgestellt, die auch schon fast alle Lieferbar sind.


    Ich hoffe ja das Anfang nächsten Jahres noch ein N8 Nachfolger kommt. Wobei ich das auch nicht so recht glaube da es von Symbian wohl kein Oberklasse Gerät mehr geben wird.


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • weiss nicht ob das der richtige fred ist,aber wollte was fragen


    diese neuen windows phone 7 handys smartphones,können die in zukunft auch windows programme nutzen d.h. irgend ein windows programm das z.b. windows xp programm ist nutzen,wenn nicht ist das umportieren schwer für programmierer


    oder gar nichts von denen,und es wird für wp7 ganz neue programme geben,die man überhaupt nicht mit den restlichen pc-windowsprogrammen vergleichen kann ? Danke.


    Nette Grüße

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Hätte wohl eher in die Kategorie Windows Phone gepasst. Nein XP-Programme laufen nicht auf dem Windows Phone. WP7 und Windows 7 haben den fast gleichen Namen und kommen vom selben Hersteller, jedoch sind die Programmumgebungen völlig verschieden. Mit der nächsten Windows-Generation, solle es jedoch eine Angleichung geben.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass noch das ein oder andere Symbianphone mit Belle vorgestellt wird. Wenn Nokia den Schwerpunkt zu sehr auf Windows legt, werden sie kein bzw. kaum mehr Bellegeräte verkaufen können.


    Worauf ich auch sehr gespannt bin, ist die Zukunft der heutigen S40-Geräte. Nokia möchte ja damit vorallem in Entwicklungs- und Schwellenländern, seinen Marktanteil behaupten. Ob wirklich ein neues auf Linux basierendes Betriebssystem mit QT-Unterstützung kommt. Für ein Zweitgerät sicher ganz interessant.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • ...oder es kommt zumindest ein Releasedate für das Update auf Belle für die bisherigen S^3 Geräte. Oder vielleicht sogar ein Ausblick auf eine Belle-Nachfolgerin. :)

  • Das auf den Kartons ist das C2-03. Auf dem Plakat scheint eine Touch & Type Version des C3-00 zu sein, soll wohl Nokia 303 heissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!