Black or White? Entscheidungshilfe erbeten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Ich habe mich für Vodafone entschieden also nehme ich das Schwarze.
    Hätte ich T-Mobile genommen dann das Weiße.
    Warum? Keine Ahnung.


    Es besteht kein Grund den User anzumachen. Manche Kunden haben zu einem Produkt gewisse Assoziationen.



    Ich werde, falls ich mir das 4S gönnen sollte mir wieder in schwarz holen, da das weiße für den rauhen Alltag zu empfindlich ist. Gerade wenn ich in Fertigungsstätten bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Glückwunsch zum sinnlosesten Beitrag in diesem Thread :rolleyes:


    Nicht frech werden Kleiner. Er hat um Hilfestellung gebeten und diese erhalten.

  • Persönlich würde ich auf jeden Fall schwarz wählen ... ein Apple-Fan dürfte aber an weiß nicht vorbeikommen. Das hat mit Männlein oder Weiblein wenig zu tun; eher mit dem, was man gemeinhin Lifestyle nennt.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster


    Kann mir nicht helfen aber ich finde das weisse iphone sieht nicht so wertig aus als das schwarze,


    das geht mir genauso... als ich das erste weisse in der Hand hatte sah es irgendwie "billig" aus im Vergleich zum schwarzen.


    Ist aber wirklich eine Frage des Geschmacks.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Ich habe auch ein schwarzes und die Wahl gehabt.
    Weiß ist mir einfach zu trendy, da bleib ich lieber beim seriösen schwaz. Das sieht MEINER Meinung nach eleganter aus.

  • Das ist üblicherweise tatsächlich eine Frage des Geschmacks ... nur bei Geräten von Apple ist das was anderes. Niemand wird ihnen ihren "besonderen" Charakter absprechen können, und der gehorcht halt nicht den allgemein geltenden Grundsätzen. Und das ist bei Geräten von Apple in vielerlei Hinsicht so. ;)


    Ein "echtes" iXyz hat für mich die Farbe weiß - oder vielleicht noch eine andere sehr helle Farbgebung ... selbst dann, wenn ich persönlich zu Produkten von Freund Billy aus Übersee tendiere. Bei Apple hat die Farbe weiß für mich rein gar nichts weibliches - genau so wenig, wie die Farbe gelb bei der Post.


    Frankie

  • Irgenwo gab es mal einen Umrüstsatz in türkis, natürlich keine Originalteile, aber das sah auch sehr stylish aus. Würde Apple das iPhone in türkis bringen, würde ich zumindest überlegen.


    Wenn jemand Siri modifizieren würde, sodaß man die deutsche Stimme vom "Knight Rider"-KITT hätte, dazu die rote Sprachanimation, würde ich es sicher in schwarz nehmen. Aber leider gibt es das nicht. Und ja, es wär ein wenig kindisch, ich fände es aber trotzdem lässig. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Nicht frech werden Kleiner. Er hat um Hilfestellung gebeten und diese erhalten.


    Beachte dabei, dass dein Posting keine Hilfestellung enthielt.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Beachte dabei, dass dein Posting keine Hilfestellung enthielt.


    Ach so, aber deine Postings schon? ;-)


    Btt: Ich persönlich würde das schwarze nehmen, weil ich das bei Handys am liebsten mag... Und ich beim Weissen immer Bammel hätte, dass es irgendwann zu abgenutzt aussieht.

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Ach so, aber deine Postings schon? ;-)


    Siehe Posting Nr. 7 hier im Thread :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!